All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, BRAVO

Bauer Media Group, BRAVO

Samu Haber von "The Voice" lästert exklusiv in BRAVO über DSDS: Dieter kann nix!

München (ots)

Das wird dem Pop-Titan bestimmt nicht gefallen: In der neuen Ausgabe der BRAVO (Heft 48/2013, EVT 20.11.) lästert Samu Haber, Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany", kräftig über Dieter Bohlen, Juror-Chef von "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den SuperStar". Laut Samu sind alle TV-Formate des Mega-Produzenten Schrott, weil dabei Talente verheizt und Leute bloß gestellt werden. "Es gibt viele Casting-Shows in Deutschland wie ,DSDS' und ,Das Supertalent'. Aber nur bei ,The Voice' geht es um Musik und nicht darum, junge Leute vorzuführen", so der Sunrise-Avenue-Sänger im exklusiven BRAVO-Gespräch. "In unserer Show sitzt die Jury nicht nur rum und sagt Ja oder Nein. Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten, sie nach vorne bringen."

Darüber hinaus ist der Finne kein Fan davon, dass Bohlen den Siegern seiner Show stets eigene Songs aufdrückt. "Als Künstler ist es wichtig, sein eigenes Ding zu machen und nicht einfach nur Lieder zu singen, die einem vorgelegt werden. Man muss seine Texte selbst schreiben, in die Produktion eingebunden sein. Das macht einen echten Musiker aus", so der 37-Jährige in BRAVO.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 48/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, BRAVO
More stories: Bauer Media Group, BRAVO
  • 13.11.2013 – 11:00

    "Job Attacke" 2013: BRAVO und BARMER GEK präsentieren neue Praktikumsbörse

    München (ots) - Jugendliche, die auf der Suche nach einem Praktikum sind, finden ab heute zahlreiche spannende Angebote unter www.berufsstarter.barmer-gek.de. Die Branchenvielfalt der Praktikumsbörse reicht von Hochschulmarketing bis Softwareentwicklung über Hotelfach und Touristik bis hin zu den unterschiedlichsten Berufen in der boomenden Gesundheitsbranche. Die ...

  • 12.11.2013 – 12:37

    BRAVO präsentiert Sonderheft "Fantasy Poster-Special"

    München (ots) - Götter, Krieger und Dämonen: Fans fantastischer Filme kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Rund um "Die Tribute von Panem - Catching Fire", "Thor 2" und "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bringt die BRAVO, Europas größte Teenager-Multimediamarke, ein neues Sonderheft in den Handel. Das "Fantasy Poster-Special" greift die Faszination der drei Blockbuster auf und bietet insgesamt vier Mega-Poster und 11 ...