All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, BRAVO

Bauer Media Group, BRAVO

Traumjob zu gewinnen: BRAVO-Chef für einen Tag!
Leser-Aktion im Rahmen der Ausbildungsinitiative "Talent Guide"

München (ots)

Den Lieblingsstar treffen, spannende Interviews führen und gleichzeitig die coolsten Themen für die nächste BRAVO planen - Europas größte Teenager-Multimediamarke macht es möglich. Im Rahmen der Job- und Ausbildungsinitiative "Talent Guide" verlost BRAVO (Heft 24/2014) einen Tag an der Seite von Chefredakteurin Nadine Nordmann. Zusammen mit ihr darf der glückliche Gewinner aktiv an einer der nächsten BRAVO-Ausgaben mitarbeiten und bekommt so einen spannenden Einblick in den Redaktionsalltag.

Wer bei der Leseraktion mitmachen will, muss einfach aus alten BRAVO-Ausgaben ein eigenes Titelbild basteln und ein Foto davon an talentguide@bravo.de schicken. Eine Jury entscheidet, welches Cover gewinnt.

Die Job- und Ausbildungsinitiative "Talent Guide" ist in den kommenden acht Wochen Schwerpunktthema in BRAVO, in BRAVO GiRL! und auf Bravo.de/job. Das Job Special stellt spannende Berufsfelder vor und bietet konkrete Hilfestellung für Bewerbungsfotos, das perfekte Büro-Styling oder das erste Vorstellungsgespräch. Auch Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles unterstützt die Aktion und plädiert an die BRAVO-Leser, sich vor dem Start ins Berufsleben frühzeitig zu informieren und Gedanken über persönliche Interessen und Talente zu machen. Mit dem "Talent Guide" ist BRAVO in diesem Jahr darüber hinaus Medienpartner der Jugendmesse YOU (27. - 29. Juni) in Berlin. Auf dem Messegelände wird BRAVO eine 24 Seiten starke "Talent Guide"-Broschüre mit allen wichtigen Infos rund um Ausbildung und Praktikum verteilen. Zudem sind BRAVO-Reporter vor Ort, um auf BRAVO.de über alles rund um Job und Ausbildung zu berichten.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu der Ausbildungsinitiative von BRAVO finden Sie unter www.bauermedia.com/presse-start-single/back/1179/hash/7acaf00087/news/xuid3109-bravo-startet-ausbildungsinitiative-talent-guide/. Das Kampagnen-Visual zum neuen BRAVO "Talent Guide" sowie druckfähige Heftinnenseiten von BRAVO und BRAVO GiRL! können unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden. Die Verwendung ist bei Nennung "BRAVO" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, BRAVO
More stories: Bauer Media Group, BRAVO