All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, BRAVO

Bauer Media Group, BRAVO

Jake Gyllenhaal im BRAVO GiRL!-Interview: "Wenn ich mit einem Striptease Eindruck schinden könnte, würde ich es tun"

München (ots)

Spätestens mit "The Day after tomorrow" hat sich
der Engländer Jake Gyllenhaal in die Mädchen- und Frauenherzen in 
Deutschland gespielt. In der aktuellen BRAVO GiRL! erklärt er seine 
Strategie für Sexszenen am Filmset, verrät sein Rezept fürs erste 
Date und erzählt, warum Frauen besser flirten als Männer.
Sexszenen sind für ihn keine Schwierigkeit. "Wichtig ist, dass du 
mit deiner Filmpartnerin vor dem Dreh besprichst, wann und wo du 
deine Hand auf ihren Körper legst", erklärt er. "Dann fühlt sie sich 
relaxt - und es macht sogar Spass."
Privat mag es Frauenschwarm Gyllenhaal sehr, wenn Frau die 
Initiative ergreift. "Es ist echt aufregend, wenn ein Mädchen dir das
Gefühl gibt, begehrt zu werden." Außerdem können Mädchen viel besser 
flirten als Jungs. "Ich habe den Eindruck, Mädchen kommen nie ins 
Stottern beim ersten Satz."
Er selbst habe keine Verführungstricks, sagt er im Interview. "Ich
finde Aufrichtigkeit sexy... Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, zeige 
ich ihr sofort mein wahres Gesicht." Das habe bisher am besten 
funktioniert. Allerdings sagt er: "Wenn ich mit einem Striptease 
Eindruck schinden könnte... würde ich es auch tun."
Beim ersten Date mit Jake Gyllenhaal darf Frau mit selbstgekochten
italienischen Spezialitäten rechnen: "...jede Menge Pasta, leckeres 
Gemüse und Feldsalat mit Tomaten". Nur frisch muss es sein: "Frische 
Zutaten sind das Allerwichtigste, um ein Frauenherz zu erobern. Und 
nur so wird Kochen für zwei zu einem intimen Vergnügen", sagt der 
Hobbykoch.
Mehr zu Jake Gyllenhaal gibt's in der aktuellen BRAVO 
GiRL!-Ausgabe 2/2006 (seit Mittwoch, 11. Januar 2006). Die Inhalte 
sind mit Hinweis auf "BRAVO GiRL!" zur Veröffentlichung frei.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Tel. 089/67 86-71 07
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Heinrich Bauer Smaragd KG
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax:  (089) 67 86-71 37
Email:  katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Website: http://www.bauerverlag.de
         http://www.bravo.de
         http://www.matador-magazin.de
 
Achtung neue Email-Adresse:  katrin.hienzsch@bauerverlag.de
 

Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, BRAVO
More stories: Bauer Media Group, BRAVO
  • 11.01.2006 – 09:27

    BRAVO HIPHOP SPECIAL geht 2006 in Serie: Drittes HIPHOP-Sonderheft erscheint am 13. Januar 2006

    München (ots) - HipHop ist der wichtigste Musiktrend im neuen Jahrtausend. Innerhalb der BRAVO-Starberichterstattung nimmt HipHop einen bedeutenden Platz ein. Am Freitag, 13. Januar 2006 präsentiert BRAVO das dritte HipHop-Sonderheft und eröffnet mit dieser Ausgabe die Magazinreihe "BRAVO HIPHOP SPECIAL" unter dem Markendach von BRAVO. Das HIPHOP SPECIAL ...

  • 10.01.2006 – 12:38

    Berichtigung. Stephan von DSDS in BRAVO: So wird er in der "Superstar"-Villa gemobbt

    München (ots) - Bitte beachten Sie, dass Stephan nicht aus Darmstadt, sondern aus Oberschopfheim kommt. Nachfolgend der berichtigte Text. Er ist der Jüngste der zehn Finalisten in der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und er gehört nicht zu den Lieblingen des Publikums und der Jury. Auf der Bühne wird er ausgepfiffen. Von den ...

  • 10.01.2006 – 12:30

    Tokio Hotel über Girls und Groupies in BRAVO: "Man braucht einen Hafen in jeder Stadt"

    München (ots) - Wo Tokio Hotel auftauchen, ist Kreischalarm angesagt, fallen Mädchen reihenweise um und brechen in Tränen aus. Kaum eine Band hat mehr weibliche Fans als die vier Magdeburger. Allein 56.000 Liebesbriefe schickten BRAVO-Leserinnen im vergangenen Jahr in die Redaktion. Wie Tom, Bill, Gustav und Georg mit ihren Fans und Groupies umgehen, ...