Subscribe to Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

P&G mit Deutschem Nachhaltigkeitspreis 2009 in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Forschung & Entwicklung 2009" ausgezeichnet
Zweiter Platz in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Produktion"

Procter & Gamble (P&G) wurde am 6. November 2009 in Düsseldorf mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Forschung & Entwicklung 2009" ausgezeichnet. Der Preis wird von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel an Unternehmen vergeben, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit mit ökologischer Verantwortung und sozialer Gerechtigkeit verbinden. P&Gs Nachhaltigkeitsanstrengungen im Bereich der Produktion würdigte die Jury mit einem respektablen zweiten Platz in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Produktion 2009".

Über P&G

Vier Milliarden Mal am Tag kommen die Marken von P&G mit Verbrauchern in aller Welt in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Gain®, Pringles®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Actonel®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® gehören. Für P&G sind mehr als 135.000 Mitarbeiter in über 80 Ländern weltweit tätig. In Deutschland arbeiten 15.000 Mitarbeiter an 16 Standorten, darunter drei Forschungs- und Entwicklungszentren. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com .

P&G Deutschland ist Förderer von "Jugend forscht"

Petra Popall
Unternehmenskommunikation / Leiterin Presse/Medien
Tel.: ++49 6196 89 6126