Subscribe to Die Autobahn GmbH des Bundes

Die Autobahn GmbH des Bundes

Aktuelle Verkehrsinfos A4

A4

Noch bis zum 06.10.2022 wird die Richtungsfahrbahn Frankfurt a.M. zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Gera-Leumnitz aufgrund einer Fahrbahnsanierung gesperrt. Der Verkehr wird zweistreifig über die Gegenfahrbahn geleitet.Es stehen in jede Fahrtrichtung weiterhin zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Hierbei erfolgt eine Sperrung der Anschlussstelle Gera-Langenberg und der Parallelfahrbahn an der Anschlussstelle Gera auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt a. M. Weiterhin bleibt die Auffahrt der Anschlussstelle Gera in Fahrtrichtung Frankfurt a.M. für den Verkehr aus Richtung Gera gesperrt. Der an der Anschlussstelle Gera auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt a. M. auffahrwillige Verkehr wird über die B 2 zur Anschlussstelle Dorna zurück zur Anschlussstelle Gera geleitet. Der ausfahrwillige Verkehr an der Anschlussstelle Gera-Langenberg wird über die Anschlussstelle Rüdersdorf umgeleitet. Der einfahrwillige Verkehr an der Anschlussstelle Gera-Langenberg wird auf die A 4 in Fahrtrichtung Dresden zur Anschlussstelle Gera geführt.

In der Nacht vom 08.09.2022 auf den 09.09.202 sowie in der Nacht vom 12.09.2022 auf den 13.09.2022 finden jeweils von 19:00 bis 05:00 Uhr finden auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt am Hermsdorfer Kreuz Betonsanierungsarbeiten statt. Der Verkehr wird am Hermsdorfer Kreuz einstreifig an der Nachtbaustelle vorbeigeführt. Die Verbindung von der A9 in Richtung München auf die A4 in Richtung Frankfurt ist in diesen Nächten gesperrt. Die Umleitung erfolgt vor Ort am Hermsdorfer Kreuz.

Team Kommunikation

Die Autobahn GmbH des Bundes
Niederlassung Ost
Magdeburger Straße 51 · 06112 Halle (Saale)