HENRICHSEN AG lädt zum SAP Procurement Summit
HENRICHSEN AG lädt zum SAP Procurement Summit
Zu ihrem SAP Procurement Summit lädt die HENRICHSEN AG am 24. November 2021. Zu gewinnen: ein kostenloser Digitalisierungs-Quick-Check für den Einkauf.
In einem kompakten 3-Stunden-Online-Seminar zeigen SAP- und Einkaufsexperten der HENRICHSEN AG auf dem SAP Procurement Summit am 24. November 2021 (9:30 bis 12:00 Uhr), welches Potenzial in der gezielten Digitalisierung der gesamten Prozesskette steckt – von Bestellung über Auftragsbestätigung und Wareneingang (Automatisierte Verarbeitung von Lieferscheinen) bis zur Abrechnung. Anhand von Best-Practice-Beispielen und aktuellen Kundenberichten werden SAP-Lösungen zur Transaktionskostenreduktion vorgestellt.
Die Programmpunkte des SAP Procurement Summit im einzelnen:
• So senken Unternehmen ihre Bestellprozesskosten und beschleunigen gleichzeitig den Beschaffungsprozess
• Mit digitaler Auftragsbestätigung die Effizienzlücke im Einkauf schließen
• Die Automatisierung der SAP-Auftragsbestätigungsverarbeitung steigern bei gleichzeitiger Risikominderung
• Lieferscheine optimiert und digitalisiert managen mit dem HENRICHSEN SAP Wareneingangsmanagement
• Relevante Dokumente jederzeit schnell im Zugriff
• Ein Blick in die digitale Einkaufs-Zukunft: KPI-basierte Prozesssteuerung & Co.
Alle Teilnehmenden der Veranstaltung erhalten einen Leitfaden für die erfolgreiche Projekteinführung. Die HENRICHSEN AG verlost außerdem einen kostenlosen Digitalisierungs-Quick-Check. Dabei führen die Prozess-Fachleute aus dem Bereich Einkauf mit dem Gewinner/der Gewinnerin gemeinsam eine halbtägige Prozess- und Potenzialanalyse ihres Unternehmens durch, um Chancen und Möglichkeiten im Einkaufsbereich gezielt aufzuzeigen.
Über HENRICHSEN
Die HENRICHSEN AG ist einer der führenden Lösungsanbieter in D-A-CH für die Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse in mittelständischen Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt in den Geschäftsbereichen Einkauf und Finance auf der Plattform SAP. Im Vordergrund steht hierbei die Umsetzung einer hybriden IT, also dem Einsatz von Lösungen als OnPremises- und als SAAS-Variante in der Cloud.
HENRICHSEN AG München Patrick Flaig, Head of Marketing & Growth Marketing & CLD Carl-Zeiss-Ring 19, 85737 Ismaning Tel.: +49 (89) 2620975-16 patrick.flaig@henrichsen.de www.henrichsen.de