Bis zu 50 GB Datenvolumen on top und ein größeres Tarif-Portfolio: die neuen 1&1 All-Net-Flats Young für alle bis 28 Jahre
One document
Bis zu 50 GB Datenvolumen on top und ein größeres Tarif-Portfolio: die neuen 1&1 All-Net-Flats Young für alle bis 28 Jahre
Montabaur, 26. Juni 2024. 1&1 bietet mit einem überarbeiteten Mobilfunk-Angebot für junge Erwachsene jetzt den passenden Tarif für jeden Nutzertypen mit bis zu 50 GB on top Datenvolumen an. Im Vergleich zum Standard-Mobilfunkportfolio erhalten alle Bestellerinnen und Besteller bis 28 Jahre in den Tarif-Stufen S bis XL der 1&1 All-Net-Flats mehr Datenvolumen. Am größten ist das on top Datenvolumen bei der 1&1 All-Net-Flat Young XL: Statt 100 GB sind bei diesem neu im Young Portfolio enthaltenen XL-Tarif 150 GB Datenvolumen für einen Preis ab 19,99 Euro monatlich (je 34,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat) inklusive. Mit den neuen 1&1 Young Angeboten kommen aufgrund des erweiterten Portfolios alle Nutzertypen – vom Gelegenheitssurfer bis zu den Heavy Userinnen und Usern mit einem besonders hohen Verbrauch an mobilem Datenvolumen – auf ihre Kosten. Alle Young Tarifangebote von 1&1 beinhalten eine Internet-Flatrate mit 5G mit bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload.
Das 1&1 Young Angebot gilt für junge Erwachsene bis zur Vollendung des 28. Lebensjahrs. Die Grundpreise sind bei den 1&1 All-Net-Flats Young mit Vertragslaufzeit in den ersten sechs Monaten rabattiert. Für einen geringen monatlichen Aufpreis können junge Erwachsene ein Smartphone wie das aktuelle Apple iPhone 15 oder das Samsung Galaxy S24 zu ihrem Mobilfunk-Tarif hinzubuchen und erhalten so ihre mobile Komplettausstattung aus einer Hand von 1&1.
Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.
Ihr Pressekontakt
Robin Schmidt
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.