All Stories
Follow
Subscribe to ARD MEDIA GmbH

ARD MEDIA GmbH

LET'S DO WIRKUNG: ARD MEDIA startet mit neuer Kreativagentur und Herbstkampagne in die Vermarktungssaison

LET'S DO WIRKUNG: ARD MEDIA startet mit neuer Kreativagentur und Herbstkampagne in die Vermarktungssaison
  • Photo Info
  • Download

Frankfurt (ots)

Mit einer neuen Dachmarken-Kampagne startet ARD MEDIA seine Herbstoffensive 2024. Die Kommunikationsmaßnahmen, die in den kommenden Wochen mit Print- und Online-Motiven in der Fachpresse für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz und Sichtbarkeit sorgen, fokussieren sich ganz auf den starken Media Value des Audio- und TV-Portfolios der ARD MEDIA, der werbungtreibenden Unternehmen eine maximale Werbewirkung garantiert.

Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von der Münchener Agentur Superama, die sich in einem Pitch erfolgreich durchsetzen konnte. "Ich freue mich, dass wir gleich zu Beginn meiner neuen Tätigkeit als CEO der ARD MEDIA mit einem neuen inhaltlichen und kreativen modernen Konzept durchstarten", so Ralf Hape. "Angesichts der fragmentierten Medienangebote und einer deutlich diversifizierten Mediennutzung ist es wichtig, die Fundamentalwerte großer Gattungen wie Audio und Bewegtbild plakativ zu übersetzen. Die Massenreichweite unsere Werbeumfelder erzeugen in Kombination mit der hohen Umfeld- und Kontakt-Qualität eine maximale Werbewirkung für unsere Kunden und sind die tragenden Säulen unserer Media Values. Der neue Kampagnen-Claim "Let´s Do ..." wird uns als Motto in das neue Vermarktungsjahr führen und steht für den Aufbruch in allen Bereichen der ARD MEDIA und unseres Angebot-Portfolios."

Der multimediale Qualitätsführer ARD MEDIA GmbH vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich Audio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema Mediaplanung.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-media.de

Original content of: ARD MEDIA GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: ARD MEDIA GmbH
More stories: ARD MEDIA GmbH
  • 16.10.2024 – 10:48

    Audiopreise / ARD MEDIA geht mit starkem Kombi-Angebot in die neue Vermarktungssaison

    Frankfurt (ots) - Der Audio- und Bewegtbildvermarkter ARD MEDIA geht mit einem starken und verlässlichen Kombi-Angebot in die Vermarktungssaison 2025. Mit rund 114 Millionen Kontakten täglich ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Dreh- und Angelpunkt des Audio-Inventars und wirkungsstarke Basis für eine erfolgreiche Media-Strategie bei kaufkräftigen Zielgruppen. Beim ...

  • 01.10.2024 – 08:30

    Starke Media-Values für den Werbemarkt

    Frankfurt (ots) - Nach der erfolgreichen Premiere im zurückliegenden Jahr gehen die TV- und Audio-Teams der ARD MEDIA GmbH ab dem 7. November auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf Frühstückstour durch die großen Agenturstädte Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Neben einem Überblick über die kommenden Vermarktungsangebote 2025, neue Podcast-Cases und -Insights sowie neueste Forschungserkenntnisse dreht ...