HRS - Hotel Reservation Service
PRESSEMITTEILUNG: HRS lanciert neue Plattform für Workforce Travel
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HRS revolutioniert das Management von Crew-Reisen durch die Automation des Prozesses von der Beschaffung, über die Hotel Buchung bis zur Bezahlung
Erste Ergebnisse zeigen einen Effizienzgewinn von 90 Prozent – KI-basierte Prozesse ersetzen ineffiziente und manuelle Aufgaben für Projektmanager.
Köln, Deutschland – 30. September 2024 HRS, das weltweit führende Technologieunternehmen für Corporate Lodging, hat eine neue Plattform vorgestellt, die das Management von Crew-Reisen grundlegend revolutioniert. HRS Workforce Travel – bietet eine automatisierte Lösung für diesen seit jeher koplexen Bereich der Geschäftsreise.
Die neue HRS Plattform verspricht eine Transformation dieses beträchtlichen Segments und befähigt Unternehmen und deren Projektmanagern ihrer Belegschaft ein reibungsloses Reiseerlebnis und Ihrem Management optimierte Ergebnisse zu bieten.
Die Automatisierung reduziert signifikant den Zeitaufwand die einzelnen Einsätze zu planen und zu orchestrieren.
PRESSEMITTEILUNG
HRS revolutioniert das Management von Crew-Reisen durch die Automation des Prozesses von der Beschaffung, über die Hotel Buchung bis zur Bezahlung
Erste Ergebnisse zeigen einen Effizienzgewinn von 90 Prozent – KI-basierte Prozesse ersetzen ineffiziente und manuelle Aufgaben für Projektmanager.
Köln, Deutschland – 30. September 2024 HRS, das weltweit führende Technologieunternehmen für Corporate Lodging, hat eine neue Plattform vorgestellt, die das Management von Crew-Reisen grundlegend revolutioniert. HRS Workforce Travel – bietet eine automatisierte Lösung für diesen seit jeher koplexen Bereich der Geschäftsreise.
Die neue HRS Plattform verspricht eine Transformation dieses beträchtlichen Segments und befähigt Unternehmen und deren Projektmanagern ihrer Belegschaft ein reibungsloses Reiseerlebnis und Ihrem Management optimierte Ergebnisse zu bieten. Die ersten Kunden profitieren bereits von für diesen Zweck spezialisierten Beschaffungsprozessen, flexiblen Buchungsprozessen für Belegschaft und externe Dienstleister, sowie digitalen Abrechnungsprozessen.
Neben Kosteneinsparungen bietet die neue Workforce Travel Plattform Transparenz in Echtzeit. Die Automatisierung reduziert signifikant den Zeitaufwand die einzelnen Einsätze zu planen und zu orchestrieren.
HRS wird die Workforce Travel Lösung heute auf der Business Travel News’Innovate Conference in New York City der Öffentlichkeit präsentieren.
Ein stark wachsendes Segement mit intransparenten Ausgaben und überholten Prozessen
Kürzlich veröffentlichte die Global Business Travel Association (GBTA) neue Zahlen, die für 2024 das Gesamtvolumen der weltweiten Ausgaben für Geschäftsreisen auf einem allzeit hohen Niveau von USD 1,48 Billionen prognostizieren. Dabei entfällt der beträchtliche Anteil von 22 Prozent – rund USD 325 Milliarden – auf das Segment „Crew and Workforce Travel“.
Dabei ist es bemerkenswert, dass trotz dieses signifikanten Volumens dieser stark spezialisierte Bereich des „Managed Travel“ in hohem Masse „ungemanaged“ ist. Für all zu viele Unternehmen, vor allem in den Industriezweigen des Bauwesens, der Energiewirtschaft, den Medien und im Bergbau, behindert der Mangel an Automatisierung Maßnahmen, die zu mehr Transparenz und Zeit- und Kosteneinsparungen führen können. Die Abhängigkeit von manuellen und Offline-Prozessen führt dabei oft zu Verzögerungen, Fehlern und mehrfachen Ineffizienzen.
Durch unstrukturierte Bezahl- und Abrechnungsprozesse über unterschiedliche Projekte hinweg bleibt zudem das Potenzial, mit Hotelanbietern günstigere Konditionen auszuhandeln, ungenutzt.
Angesichts der fortschreitenden Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Geschäftsreisemanagement zur Steigerung der Leistung und Kosteneinsparungen ist es längst überfällig, auch die komplexen Abläufe im Bereich Workforce Travel zu digitalisieren und von den Vorteilen daten-basierter Lösungen zu profitieren.
HRS’ Neue End-to-End-Plattform revolutioniert die Abläufe im Workforce-Bereich
Die proprietäre Workforce Travel Plattform von HRS liefert durch die volle Automatisierung datenbasierte Entscheidungsgrundlagen. Die KI-basierten Insights helfen sowohl den Projektmanagern als auch der Hotellerie ihre alltäglichen Aufgaben effizienter zu steuern. Zu den Hauptfunktionen und Vorteilen gehören:
- Umfassende Projektübersicht: Teams können Budget, laufende Kosten und Echtzeit-Kennzahlen für mehrere Projekte gleichzeitig einsehen. Die Plattform erlaubt es mehreren Teammitgliedern, zeitgleich auf dieselben Daten zuzugreifen.
- KI-gestützte Hotelvorschläge: Die Plattform schlägt automatisch die fünf besten Hotels für jedes Projekt vor. Manager können diese Empfehlungen anpassen, basierend auf Projektanforderungen oder früheren Erfahrungen.
- Automatisierte Buchungen und Zahlungen: Mit nur einem Klick werden Buchungen und Zahlungen abgewickelt. Die Plattform überwacht Buchungen, um Doppelbelegungen zu vermeiden. Die Kommunikation, Buchungsaktualisierungen und der Austausch von Teammitgliedern – einschließlich Mitarbeiter und Auftragnehmer – werden über eine benutzerfreundliche App und eine „Crew-Swap“-Funktion problemlos abgewickelt.
- Vollständig digitalisierte Zahlungsprozesse: Alle Abläufe, von der Buchung bis zur Zahlungsabwicklung, werden digitalisiert. HRS bietet dabei globale Skalierbarkeit und ermöglicht Echtzeit-Überprüfungen und historische Analysen, die bisher in diesem Bereich nicht verfügbar waren.
Eine detaillierte Übersicht über die Funktionen und Vorteile der „Workforce Travel“-Lösung von HRS finden Sie auf der Website von HRS.
Erste Ergebnisse in der Anwendung der Plattform überzeugen:
- 90 Prozent Effizienzsteigerung in den täglichen Abläufen,
- 93 Prozent Einsparungen bei Prozesskosten,
- 95 Prozent Genauigkeit bei automatisierter Rechnungsstellung.
„Unsere ersten Erfahrungen mit Unternehmen, die mehrwöchige Projekte durchführen, zeigen, dass sie bereit sind, die Vorteile der Automatisierung zu nutzen. Das macht das Management in diesem Bereich einfacher und strategischer“, sagte Vincent Campana, Chief Revenue Officer von HRS. „Die Digitalisierung, die in unserer neuen Lösung steckt, ist revolutionär. Unternehmen, die an den ersten Tests teilnehmen, berichten von deutlichen Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Einsparungen. Außerdem erhalten sie wichtige Einblicke in Daten und Prognosen, die neue Möglichkeiten für bessere Beziehungen zu Anbietern und zukünftige Einsparungen schaffen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten unsere ersten Implementierungen zu realisieren.“
ÜBER HRS
HRS ist ein globales Technologieunternehmen, das auf Basis von künstlicher Intelligenz vollständig digitale Hotel- und Meetingserlebnisse für Unternehmen und ihre Reisenden schafft. Die wegweisende Lodging-as-a-Service-Plattform des Unternehmens hilft Kunden, die Leistung der Reiskosten zu maximieren und dank datengesteuerten Insight in Echtzeit Risiken auf globaler Ebene zu mitigieren. Die innovative Meetings-as-a-Service-Lösung von HRS vereinfacht die Planung von Meetings und bietet Unternehmen neue Effizienz- und Einsparungsmöglichkeiten. Die mehrfach ausgezeichnete HRS Green Stay Initiative unterstützt nachhaltige Beschaffung und Buchung von Unterkünften in 170+ Ländern. HRS wurde 1972 gegründet und arbeitet mit 35 Prozent der globalen Fortune-500-Unternehmen und den weltweit führenden Hotelketten zusammen. Das Unternehmen verfügt über ein unübertroffenes Netzwerk von Ökosystembeziehungen mit sicheren API-Integrationen zu einer wachsenden Anzahl von Anbietern von Unterkünften und Tagungen, digitalen Zahlungsvermittlern und Online-Buchungslösungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hrs.com/enterprise und folgen Sie HRS auf LinkedIn.
MEDIENKONTAKT: Michael Brophy, HRS Global Media Relations, +1 214-356-4326, michael.brophy@hrs.com
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