Dyson: Seit drei Jahren Deutschlands Nr. 1 Akkustaubsauger-Marke
One document
Seit drei Jahren Deutschlands Nr. 1 Akkustaubsauger-Marke
Dyson Produkte stehen für Qualität und Ausdauer
26.11.2024, Köln – Dyson ist und bleibt Deutschlands Nummer 1 im Bereich der kabellosen Staubsauger. Seit drei Jahren ist Dyson Deutschlands meistverkaufte Akkustaubsauger-Marke [1], wie die neuesten Daten von Euromonitor International Ltd belegen.
Ein weiterer Meilenstein: Nachdem bereits die Modelle Dyson V15™ Detect Absolute und Dyson Gen5detect™ Absolute die strengen Prüfkriterien des TÜV SÜD erfüllt haben, erweitert Dyson seine Reihe an zertifizierten Produkten. Nun wurden gleich vier weitere Innovationen der Dyson Floorcare-Reihe mit dem Zertifikat Gebrauchstauglichkeit und Dauertest ausgezeichnet. Dazu zählen der Nassreiniger Dyson WashG1™, der V15s Detect Submarine™ Nass-Trocken-Sauger, der kompakte V12™ Detect Slim Absolute und der leistungsstarke V11™ Advanced Staubsauger.
Das unabhängige Prüfinstitut bestätigt mit dem renommierten TÜV SÜD-Siegel die ausgezeichnete Qualität der Dyson Produkte, das für Verbraucher*innen eine wertvolle Orientierungshilfe bei der Kaufentscheidung bietet.
Dyson: Innovationen für den Alltag
Dyson entwickelt Technologien, die den Alltag vereinfachen und höchste Leistung mit Benutzerfreundlichkeit verbinden. Der V15s Detect Submarine™ kombiniert Saug- und Wischfunktion, während der Gen5detect™ Absolute mit seinem fortschrittlichen Hyperdymium™-Motor beeindruckt, der mit bis zu 135.000 Umdrehungen pro Minute arbeitet.
Dank präziser Stauberkennung und vollständig geschlossenen HEPA-Filtersystemen erfassen die zertifizierten Dyson Staubsauger selbst feinste Partikel. Bis zu 99,99 Prozent der mikroskopisch kleinen Staubpartikel werden eingefangen, wodurch ein hygienisches Zuhause sichergestellt wird.
Attraktive Black Friday Deals bei Dyson
Passend zur Shopping-Saison bietet Dyson im Rahmen von Black Friday attraktive Angebote für eine Vielzahl seiner leistungsstarken Produkte. Dies ist die ideale Gelegenheit, sich von der überragenden Qualität und Leistung der Dyson Staubsauger zu überzeugen: Dyson Black Friday Deals.
[1] Euromonitor International Ltd, Staubsauger außer Saugroboter, Einzelhandelsabsatz 2021-2023, basierend auf Custom Research durchgeführt im Juli-August 2024.
-ENDE-
Dyson
Dyson ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Technologieunternehmen mit Engineering-, Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs- und Testeinrichtungen in Singapur, Großbritannien, Malaysia, Mexiko, China, Polen und auf den Philippinen. Dyson ist seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Großbritannien und seinen Anfängen in einem Wagenschuppen („The Coach House“) stetig gewachsen. Heute verfügt Dyson über einen internationalen Hauptsitz in Singapur in der kürzlich renovierten St. James Power Station, zwei Technologie-Campus in Großbritannien, die sich über knapp 324 Hektar in Malmesbury und auf dem restaurierten Hullavington RAF Airfield erstrecken, sowie über zehn weitere Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit. Seit 1993 hat Dyson mehr als eine Milliarde Pfund in seine Büros und Laboratorien in Wiltshire investiert, wo die erste Forschungsphase, das Design und die Entwicklung der zukünftigen Dyson Technologie erfolgen. Dyson ist nach wie vor in Familienbesitz und beschäftigt weltweit 14.000 Mitarbeitende, darunter ein 6.000-köpfiges Team an Ingenieur*innen. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 85 Märkten und über 250 Dyson Stores weltweit, darunter einer Dyson Virtual Reality Experience sowie online über innovative digitale Tools.
Dyson investiert 2,75 Milliarden Pfund, um revolutionäre Produkte und Technologien zu entwickeln, und verfügt auf der ganzen Welt über Teams von Ingenieur*innen, Wissenschaftler*innen und Softwareentwickler*innen, die sich auf die Entwicklung von neuen Energiespeicher-Technologien, digitalen Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, Sensor- und Bildverarbeitungssystemen, Robotik, maschinellen Lerntechnologien und auf KI-Investitionen konzentrieren.
Dyson investiert außerdem eine halbe Milliarde Pfund, um seine Forschung und Technologieentwicklung im gesamten Beauty-Portfolio zu erweitern und zu beschleunigen. Das Unternehmen plant, in den kommenden vier Jahren 20 neue Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung von Technologien für alle Haartypen bleibt ein wichtiger Schwerpunkt für die Forschungs- und Entwicklungsteams. Mit dieser Investition werden neue Laborräume geschaffen, um das Verständnis von Dyson für globale Haartypen und -schäden zu schärfen und gleichzeitig die weitere Diversifizierung von Dysons Beauty-Technologie zu stärken.
Weitere Informationen über die Dyson Technologien findest Du im Dyson Newsroom.
KONTAKT
Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere bitte unseren Pressekontakt.
Weiteres Material zum Download Dokument: Dyson_Medienmitteilu~kkustaubsauger.docx