Subscribe to Sunwoda Mobility Energy Technology Co., Ltd.

Sunwoda Mobility Energy Technology Co., Ltd.

Glänzend auf dem Pariser Autosalon丨SEVBs Kernprodukte schlagen ein neues Kapitel der Globalisierung auf

Paris (ots/PRNewswire)

Vom 14. bis 21. Oktober stellte Sunwoda Mobility Energy Technology Co., Ltd. (nachstehend "SEVB" genannt), ein führender chinesischer Anbieter von Energiebatterien, einen bedeutenden Auftritt auf dem Pariser Autosalon und präsentierte dort seine wichtigsten Produkte. Gleichzeitig feierte das Unternehmen den ersten Spatenstich an seinem Produktionsstandort in Nyíregyháza, Ungarn, und setzte damit einen wichtigen Meilenstein in seiner globalen Expansion.

Der SEVB-Vorsitzende Mingwang Wang erklärte: "Unsere Teilnahme am Pariser Autosalon zeigt die fünf Kernkompetenzen des Unternehmens: führende Technologie, hervorragende intelligente Fertigung, höchste Qualität, zuverlässige Lieferung und umfassende Serviceerfahrung für Großkunden. SEVB wird die fast 30-jährige Erfahrung mit Lithiumbatterien und die lokalen Servicevorteile unseres ungarischen Standorts nutzen, um unseren europäischen Kunden weiterhin erstklassige Lösungen anzubieten."

SEVB präsentierte auf dem diesjährigen Pariser Autosalon eine Reihe von Produkten, darunter seine HEV-Batterien, PHEV-Batterien, die weltweit eingeführte 6C Super-Schnellladebatterie 3.0 sowie hochmoderne Festkörper- und Natrium-Ionen-Batterien.

Das Modell Dacia Spring, das von der HEV-Batterie von SEVB angetrieben wird, wurde bereits als bestverkauftes Elektrofahrzeug in Italien ausgezeichnet und belegte in Frankreich den zweiten Platz beim Verkauf von Elektrofahrzeugen. Der 6C Super-Schnelllade-Akku 3.0, der sein weltweites Debüt feiert, kann in nur 10 Minuten auf 80 % SoC aufgeladen werden, was die Angst vor dem Aufladen deutlich verringert. Die PHEV-Batterien, die für ihren praktischen Nutzen und ihre Umweltfreundlichkeit bekannt sind, haben in Europa, wo die Nutzung von Elektrofahrzeugen langsamer geworden ist und die Umweltstandards hoch sind, einen hohen Stellenwert.

Um seine globale Strategie mit der "VERORDNUNG (EU) 2023/1542" in Einklang zu bringen, stärkt SEVB erstens sein Lieferkettenmanagementsystem und verbessert die Kontrolle der Kohlenstoffemissionen, fördert zweitens die Einführung eines "Chinesischen Batteriepasses", um die inländischen Batteriesysteme an internationale Standards anzugleichen, und expandiert drittens in das Batterierecycling.

Bis heute hat SEVB weltweit 12 Produktionsstandorte errichtet. Das Unternehmen hat den Benchmark-Status "Top Tier EV Battery Cell Manufacturer" erreicht und wurde von KPMG als "Greater Bay Area New Energy Innovation Enterprise" ausgezeichnet. Nach Angaben von SNE Research steht SEVB von 2021 bis 2023 in China an erster Stelle bei der Installation von HEV-Batterien und im ersten Halbjahr 2024 unter den Top Ten der weltweit installierten Strombatterien.

SEVB wird sich auch in Zukunft auf China konzentrieren und die Globalisierung seiner Batterie- und Energiespeicherlösungen vorantreiben, um seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen von Weltklasse zu bieten.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/glanzend-auf-dem-pariser-autosalonsevbs-kernprodukte-schlagen-ein-neues-kapitel-der-globalisierung-auf-302275251.html

Pressekontakt:

Cassie Liu,
cassie@proexpo.cc

Original content of: Sunwoda Mobility Energy Technology Co., Ltd., transmitted by news aktuell