All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Tchibo-Marketing-Direktor Michael Stoll wechselt in die Geschäftsleitung des Mode-Unternehmens s.Oliver

Hamburg (ots)

Michael Stoll, bislang Marketing Direktor beim
Kaffee- und Lifestyle-Konzern Tchibo in Hamburg, wird in die 
Geschäftsleitung des Mode-Unternehmens s.Oliver in Rottendorf 
eintreten. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new 
business" (www.new-business.de) in seiner Print-Ausgabe vom kommenden
Montag. Der langjährige Tchibo-Manager (Stoll kam durch 
Eduscho-Übernahme durch Tchibo zu dem Hamburger Handelskonzern) 
dürfte nach new-business-Informtionen bei s.Oliver die Nachfolge von 
Ramsis Moussa antreten, der das Unternehmen 2004 in Richtung 
Volkswagen verliess.
Die von Bernd Freier geführte Firmengruppe s.Oliver (2.350 
Mitarbeiter) ist eines der größten Mode-Unternehmen in Europa. 2005 
lag der Marken-Umsatz der s.Oliver-Gruppe bei rund 820 Millionen 
Euro. Neben der Dachmarke s.Oliver gehören auch die Label "comma" und
"QS by s.Oliver" zum Portfolio.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
new business
Torsten Schöwing
Telefon: +49 (0)170 - 90 33 917
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
schoewing@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 08.07.2007 – 11:00

    Bertelsmann-Töchter RTL und Random House prüfen Engagement in China

    Hamburg (ots) - Der chinesische Markt gewinnt für den Medien-Konzern Bertelsmann zunehmend an Bedeutung. Nachdem bereits heute vier Unternehmenssparten Gruner + Jahr, Arvato, BMG und die Direct Group in China aktiv sind, stehen die beiden Töchter RTL Group und Random House kurz vor einem Engagement im bevölkerungsreichsten Land der Erde. Das berichtet der ...