All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Burda kauft britische Frauenzeitschrift von Murdoch

Hamburg (ots)

Hubert Burda Media übernimmt in Großbritannien die
wöchentliche Frauenzeitschrift 'Love It' vom Verlag News 
International. Das bestätigte ein Burda-Sprecher gegenüber dem 
Hamburger Mediendienst 'new business' (www.new-business.de). Über den
Preis machte er keine Angaben. News International ist ein 
Tochterunternehmen von Rupert Murdochs Medienkonzern News 
Corporation. Die Auflage der im Februar 2006 gegründeten Zeitschrift 
beträgt rund 372.000 Exemplare. Zielgruppe sind 18- bis 35-jährige 
Frauen.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 05.12.2008 – 17:00

    Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko zu 'Agenturköpfen des Jahres' gewählt

    Hamburg (ots) - Zum elften Mal verleiht die Redaktion von 'new business' den Titel 'Agenturkopf des Jahres' für den/die erfolgreichsten Neugeschäfts-Manager der vergangenen zwölf Monate. Laudator ist Karl Matthäus Schmidt, Vorstandssprecher der quirin bank AG, Berlin. Am Abend des 8. 12. werden Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko, ...

  • 03.12.2008 – 18:05

    'Manager Magazin' stellt polnische Ausgabe ein

    Hamburg (ots) - Das 'Manager Magazin' wird seine polnische Ausgabe zum Jahresende vom Markt nehmen. Das meldet der Hamburger Mediendienst 'new business' (www.new-business.de). Der mehrheitlich zum 'Spiegel' gehörende Manager Magazin Verlag begründet den Schritt mit der Krise im Finanz- und Automobilsektor, den beiden wichtigsten Anzeigenbranchen der polnischen 'MM'-Ausgabe. Das letzte erscheinende Heft wird die ...

  • 22.11.2008 – 11:55

    RTL zeigt Interesse an ORF 1

    Hamburg (ots) - Die RTL Group (Luxemburg) signalisiert Interesse an einem Einstieg beim österreichischen TV-Sender ORF 1. Das berichtet der Hamburger Mediendienst 'new business' (www.new-business.de). Hintergrund sind Überlegungen von politischer Seite in Österreich, den finanziell angeschlagenen öffentlich-rechtlichen ORF eventuell aufzuspalten und das erste Programm ORF 1 nach einer Teilprivatisierung mit einem strategischen Partner fortzuführen. Laut ...