All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Evangelische Kirche in Deutschland engagiert Berliner Werbeagentur für Image-Kampagne

Hamburg (ots)

Die Berliner Werbeagentur Melle Pufe, W,H,S hat
den Auftrag für eine breit angelegte Image-Kampagne der Evangelischen
Kirche in Deutschland (EKD) erhalten. Das bestätigte
EKD-Pressesprecher Thomas Krüger dem Hamburger Informationsdienst
"new business" auf Anfrage. Ziel der Image-Kampagne soll es sein, die
EKD als relevante Kraft ins Gespräch zu bringen, und zwar sowohl für
den Einzelnen als auch für die Gesellschaft.
Die Werbekampagne wird voraussichtlich im Frühjahr kommenden
Jahres starten und über mehrere Monate laufen. Weitere Details über
Inhalt und Umfang will die EKD erst in einigen Wochen bekannt geben.
Das berichtet new business in seiner heutigen Online-Ausgabe unter
www.new-business.de in der Rubrik Agenturen.

Pressekontakt:

Reiner Kepler,
Fon 040 60 900 972
Ressortleiter Agenturen

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 02.09.2001 – 10:05

    Premiere World stoppt Kabelverbreitung des analogen Pay-TV-Angebots zum Jahresende

    Hamburg (ots) - Der Pay-TV-Anbieter Premiere World wird seinen analog verbreiteten Kanal 'Premiere' in den Kabelnetzen bis Ende 2001 komplett einstellen. Den derzeit ca. 200.000 Analog-Abonnenten unterbreitet die Kirch-Tochter derzeit ein spezielles Angebot, um sie für das Digital-Bouquet als Abonnenten zu gewinnen. Für ihren bisherigen Abo-Preis von nur 39,90 DM ...

  • 02.09.2001 – 10:00

    Kabel New Media AG: Deutschlands größte Werbeagentur BBDO kauft wesentliche Teile

    Hamburg (ots) - Deutschlands größte Werbeagentur-Gruppe BBDO mt Stammsitz in Düsseldorf ist beim insolventen Internet-Dienstleister Kabel New Media AG kräftig shoppen gegangen. Die Übernahmen der Kabel-Niederlassungen in Köln und in Berlin sind bereits vertraglich unter Dach und Fach. Über den Standort Hamburg wird noch verhandelt. Das berichtet der ...

  • 29.07.2001 – 10:00

    Jung von Matt präsentiert um den 150-Mio-Etat von Premiere World

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt greift nach dem Werbe-Etat von Premiere World, der mit rund 150 Millionen Mark dotiert ist. Streng geheim hat Jung von Matt bereits eine erste Präsentation vor der Premiere-Marketing-Chefin Martina-Stephanie Brenner und ihrem Team gegeben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new busines' in seiner Ausgabe vom Montag, dem 30. Juli 2001. Derzeit ...