VfL Wolfsburg-Presseservice: Saisonfinale gegen Schalke: Über 23.000 Karten verkauft
Auch gegen Frankfurt schon 17.000 Tickets abgesetzt
Trainingsplan der Profis
DB-Gäste aus der Schweiz
B-Junioren gegen Braunschweig
Wolfsburg (ots)
Zum Showdown des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gegen den FC Schalke 04 sollten sich die Fans jetzt rechtzeitig ihre Eintrittskarte sichern: Für das Saisonfinale am Samstag, 22. Mai, in der VOLKSWAGEN ARENA gegen die Knappen sind bereits über 23.000 Tickets verkauft. Karten für das letzte Spiel der Saison 2003 / 2004 sind derzeit in allen Vorverkaufsstellen sowie unter der Hotline 01805 / 331188 und im Internet unter www.vfl-wolfsburg.de erhältlich
Für das nächste Heimspiel am Samstag, 01. Mai, gegen Eintracht Frankfurt hat der Verein bislang schon rund 17.000 Karten abgesetzt. Tickets für das vorletzte Saisonspiel der Wölfe in der VOLKSWAGEN ARENA sind wie oben stehend zu erhalten.
Zwei Trainingseinheiten am Dienstag
Nach dem trainingsfreien Montag bestreiten die Profis des Fußball- Bundesligisten ihre nächsten beiden Einheiten am morgigen Dienstag, 20. April, um 10.00 Uhr und um 15.30 Uhr. Die weiteren Termine: Mittwoch 10.00 Uhr, Donnerstag 10.00 Uhr. Die Trainingszeit für Freitag wird noch bekannt gegeben.
VfL künftig auch im Reiseangebot der Schweizer Bahn?
16 Mitarbeiter aus der Verkaufsabteilung der Schweizer Bundesbahn und dem Schweizer Reiseveranstalter Frantour waren am Samstag zu Gast in der VOLKSWAGEN ARENA. Unter der Führung von Dieter Reith, dem Leiter der DB-Vertretung in der Schweiz, besichtigte die Gruppe Köln, Hannover und Wolfsburg allesamt Städte, die die Schweiz im Programm hat. Nach einer Besichtigung der Autostadt nahmen die Teilnehmer das Angebot des VfL zu einem Rundgang durch die VOLKSWAGEN ARENA an und besuchten anschließend das Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg. Die Gäste aus der Schweiz waren begeistert vom Umfeld und planen nun, auch den VfL Wolfsburg und die VOLKSWAGEN ARENA in ihr Programm zu integrieren.
Fricke-Team kämpft um Tabellenführung
In der Regionalliga treffen die B-Junioren des VfL Wolfsburg am morgigen Dienstag, 20. April, auf Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr). Mit einem Sieg und drei Toren Unterschied könnte die Mannschaft von Trainer Klaus Fricke sogar an die Tabellenspitze klettern, doch soweit mag der Coach trotz des 5:1-Erfolges im Hinspiel noch gar nicht denken. Braunschweig kämpft noch ums Überleben, sie werden sich teuer verkaufen. Ich bin froh, wenn wir überhaupt gewinnen, insofern ist das Torverhältnis erst einmal zweitrangig, so Fricke. Eine weitere Chance, Werder Bremen von der Tabellenspitze zu verdrängen, hat der VfL im letzten Nachholspiel am 9. Mai bei Holstein Kiel.
Wolfsburg, 19. April 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original content of: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, transmitted by news aktuell