All Stories
Follow
Subscribe to P.M. Magazin

P.M. Magazin

P.M. für 365 Tage im Jahr: drei neue Kalender für 2011

München (ots)

17. September 2010 - Ergänzend zum bestehenden Merchandising-Angebot bietet die P.M.-Gruppe ab sofort in Kooperation mit Mohn media drei hochwertige Motiv-Kalender für 2011 - zwei Wand- und ein Tischquerkalender.

Fans von P.M. MAGAZIN werden von dem großformatigen Monatskalender "Kosmische Zeitreise" begeistert sein. Er zeigt sensationelle Fotografien von gigantischen Galaxien und Sternen - ein winziger, wunderbarer Ausschnitt aus unserem riesigen Universum. Für Geschichtsinteressierte gibt es den P.M. HISTORY-Wandkalender "Ägypten. Das Land am Nil - Eine historische Reise". Monat für Monat präsentiert er eindrucksvolle Aufnahmen aus der Welt der Pyramiden und Pharaonen. Eine Übersichtskarte mit den wichtigsten Stätten rundet die 'historische Reise an den Nil' ab. Der Tischkalender "52 spannende Fragen und Antworten" stellt wöchentlich eine neue interessante Frage - mit passender Antwort aus dem gleichnamigen Monatstitel P.M. FRAGEN&ANTWORTEN und bebildert mit einem ansprechenden Motiv. Der querformatige Kalender bietet außerdem Platz für Termine und eignet sich damit hervorragend für den Arbeitsplatz.

Die Kalender sind ab sofort überall im Buchhandel zu beziehen. Alle weiteren Informationen zu den Kalendern sind außerdem unter www.pm-magazin.de/kalender zu finden. "P.M. Kosmische Zeitreise" ist für 25 Euro erhältlich, das Format beträgt 60 x 47,5 cm. "P.M. HISTORY Ägypten" kostet 19,95 Euro (Format: 46 x 39 cm), der "P.M. Tischquerkalender: 52 spannende Fragen und Antworten" 8,95 Euro bei einem Format von 30,7 x 10,5 cm.

Pressekontakt:

Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455; Fax: -5703
E-Mail: loenker.simone@guj.de

Original content of: P.M. Magazin, transmitted by news aktuell

More stories: P.M. Magazin
More stories: P.M. Magazin
  • 17.09.2010 – 09:25

    Marketingtricks: Wie das Gehirn unser Geld verschwendet

    München (ots) - 17. September 2010 - So schlau, wie wir denken, sind wir nicht. Besonders wenn's ums Geld geht. Wie P.M. MAGAZIN in der aktuellen Ausgabe (10/2010 ab heute im Handel) berichtet, warnen Psychologen vor Marketingtricks, die die Schwächen unseres Gehirns ausnutzen. Eine häufige Frage beim Einkaufen lautet: Wann genau ist eine Sache zu teuer? Die Antwort sucht unser Gehirn mithilfe eines Vergleichs. Wir ...

  • 13.08.2010 – 08:55

    Piraten als Arbeitgeber: Schiffsentführung im Schichtbetrieb

    München (ots) - 13. August 2010 - Somalias Piraten sind der größte Arbeitgeber der Region: eine perfekt organisierte Firma. Das berichtet P.M. MAGAZIN in der aktuellen Ausgabe (09/2010 ab heute im Handel). Das Somali Basin ist der Zeitschrift zufolge das gefährlichste Seegebiet der Welt. Hier machen somalische Piraten Jagd auf Handelsschiffe, um sie zu entführen ...