Guter Start für den neuen ProSieben-Celebrity-Dienstag: "Gülcans Traumhochzeit" begeistert bis zu 22,6 Prozent der jungen Zuschauer
"We are Family - Das Promi Spezial" überzeugt 20,8 Prozent
München (ots)
20. Juni 2007. Erfolgreicher Start für den neuen ProSieben-Celebrity-Dienstag: 22,6 Prozent der 14- bis 29-Jährigen schalteten bei der ersten Folge von "Gülcans Traumhochzeit" ein. Die neue Celebrity-Doku-Soap Soap "We are Family - Das Promi Spezial" erzielte auf Anhieb 20,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern.
Bis zu 1,94 Millionen Zuchauer (ab drei Jahren) verfolgten die Hochzeitsvorbereitungen von Popdiva Gülcan Karahanci und Millionen-Erbe Sebastian Kamps. In der werberelevanten Zielgruppe konnte "Gülcans Traumhochzeit" überzeugen: 11,9 der 14- bis 49-Jährigen verbrachten mit Gülcan und Sebastian einen romantischen Sonnentag am Strand von Travemünde.
Hochzeitlich geht es bei "Gülcans Traumhochzeit" auch nächste Woche (26. Juni 2007, 20.15 Uhr) weiter: Dann macht sich Stil-Ikone Gülcan auf die Suche nach einem schicken Brautkleid für die erste TV-LIVE-Trauung eines deutschen Promi-Pärchens.
Guter Start auch für die neue Celebrity-Doku-Soap "We are Family - Das Promi Spezial": 12,6 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe folgten Barbara Beckers Einladung in ihre Villa in Miami und begleiteten ihre Söhne beim Erwachsenwerden. In der nächsten Woche (26. Juni 2007, 21.15 Uhr) versucht Erotikqueen und Hundemama Dolly Buster, ihren geliebten Boxer Benny vor dem Krebstod zu bewahren.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.6.2007 (vorläufig gewichtet: 19.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle, Isabel Schaffert Tel. +49 [89] 9507-1191, -1166 Fax +49 [89] 9507-91191, -91166 patrick.kuegle@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell