All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Steigende Quoten für "Gülcans Traumhochzeit": 26,1 Prozent MA in der jungen Zielgruppe

München (ots)

27. Juni 2007. Ansteckendes Hochzeitsfieber: Nicht
nur TV-Moderatorin Gülcan - auch die Zuschauer sind in 
Hochzeits-Stimmung. 26,1 Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 29 
Jahre) gingen am gestrigen Dienstag bei der zweiten Folge von 
"Gülcans Traumhochzeit" (dienstags, 20.15 Uhr auf ProSieben) mit der 
Pop-Queen auf große Shopping-Tour im Brautmoden-Laden.
Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen 
konnte die neue ProSieben-Celebrity-Dokusoap deutlich zulegen: 12,5 
Prozent (350.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche) wollten wissen, 
wie sich Gülcan Karahanci für die Trauung mit Millionärserben 
Sebastian Kamps stylt.
Trau(m)haft geht es auch nächste Woche bei "Gülcans Traumhochzeit"
(3. Juli 2007, 20.15 Uhr) weiter: Dann lässt sich die junge Braut von
einer Hochzeitskleid-Designerin das perfekte Outfit für den schönsten
Tag in ihrem Leben verpassen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 27.6.2007 (vorläufig gewichtet: 26.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Patrick Kügle, Julia Akra
Tel. +49 [89] 9507-1191, -1167
Fax +49 [89] 9507-91191, -91167 
patrick.kuegle@ProSieben.de
julia.akra @ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 25.06.2007 – 10:20

    "Unschuldig" (AT): Alexandra Neldel dreht neue Krimi-Serie für ProSieben

    München (ots) - Sascha Schwingel ("Dresden") produziert zwölf Folgen der ProSieben-Krimiserie / In weiteren Rollen: Clemens Schick, Erhan Emre und Loretta Stern / Dreharbeiten beginnen im Juli in Berlin München, 25 Juni 2007. Krimi-Hauptrolle für Alexandra Neldel: In der neuen ProSieben-Serie "Unschuldig" (AT), rollt der Star als junge Rechtsanwältin ...

  • 25.06.2007 – 10:16

    WiXXer am schnellsten! ProSieben Marktführer am Sonntag

    München (ots) - Doppelblockbuster-Erfolg: "Der WiXXer" mit 19,9 Prozent und "Stirb langsam: Jetzt erst recht" mit 33,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe / Tagesmarktführung für ProSieben mit 15,1 Prozent München, 25. Juni 2007. Scharf geschossen: Am Sonntagabend dominierten eindeutig Retro-Bösewicht "Der WiXXer" mit 19,9 Prozent und Macho-Cop Bruce Willis in "Stirb langsam: Jetzt erst recht" mit ...