All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben Tagesmarktführer am Tag der deutschen Einheit

München (ots)

München, 4. Oktober 2007. Voll verrückter
Feiertag: Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent lag ProSieben 
am Tag der deutschen Einheit auf Platz eins in der werberelevanten 
Zielgruppe (ZG 14-49 J.). Entscheidenden Anteil daran hatte die Prime
Time mit Skandalnudel Lindsay Lohans "Freaky Friday - Ein voll 
verrückter Freitag" (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA) und im Anschluss Will 
Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys II" (ZG 14-49 J.: 23,4 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.10.2007 (vorläufig gewichtet: 03.10.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 03.10.2007 – 12:17

    "SAM" - Stark Am Mittag: ProSieben-Boulevard-Magazin punktet mit 19,8 Prozent MA

    München (ots) - 3. Oktober 2007. Starke Quoten für eine starke Frau: 19,8 Prozent der Zuschauer (14 bis 49 Jahre) ließen sich am gestrigen Dienstag von "SAM"-Moderatorin Silvia Laubenbacher in die Welt der Stars und Sternchen entführen ("SAM": montags bis freitags um 13.00 Uhr auf ProSieben). Einen ganz persönlichen Rekord kann Silvia Laubenbacher (40) ...

  • 01.10.2007 – 11:45

    Marktanteile im September von ProSieben

    München (ots) - Im September erzielt ProSieben bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. In seiner Kernzielgruppe (Z. 14-29 J.) erreichte der Sender einen Marktanteil von 17,0 Prozent. Die Highlights im September waren neben der ersten Fußballübertragung in der Geschichte des Senders - das UEFA CUP-Spiel FC Bayern München gegen Belenenses Lissabon - mit einem ...