All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Addisons Träume werden wahr in "Private Practice" ...

Addisons Träume werden wahr in "Private Practice" ...
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Zwischen Addison (Kate Walsh, l.) und Pete (Tim Daly, r.) knistert es gewaltig. Addisons Träume werden endlich wahr, denn auch Pete kann die Finger nicht von ihr lassen. Die beiden beschließen eine unverbindliche Beziehung einzugehen, doch nicht ohne Folgen... "Private Practice" am 2. April 2008 um 22.15 Uhr als Deutschland-Premiere

Foto: © 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. Dieses Bild darf bis 3. April 2007 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Nicht für Online. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 31.03.2008 – 11:33

    WE LOVE-Kollektion ab April auch im OTTO-Sommerkatalog

    München (ots) - Die Kollektion der jungen ProSieben-Lifestyle-Marke wird seit Anfang 2008 vom Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO vertrieben / Nach Online und im refashion-Katalog jetzt auch im OTTO-Sommerkatalog Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation und den Vertrieb des Mode-Labels der jungen Lifestyle-Marke. Zuerst ...

  • 31.03.2008 – 10:30

    "Spiel mir das Lied und Du bist tot": ProSieben FunnyMovies räumen ab

    München (ots) - München, 31. März 2008. Willkommen im witzigen, wilden Westen! Am Dienstag, 1. April 2008, 20.15 Uhr, zeigt ProSieben "Spiel mir das Lied und Du bist tot" - die vierte Episode der FunnyMovies. Mit bislang 18,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Comedy-Fans sind die Filmparodien ein voller Erfolg. Bei den 14- bis ...