All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben setzt erfolgreiche FunnyMovies fort

München (ots)

München, 2. April 2008. Erfolgreicher Abschluss
der ProSieben FunnyMovie-Reihe. Insgesamt erzielten die vier 
verrückten Filmparodien einen durchschnittlichen Marktanteil von 
starken 17,4 Prozent (14-49 J.). Bei den jungen Zuschauern lang der 
Marktanteil bei sehr guten 27,3 Prozent (14-29 J.).Grund genug für 
ProSieben, neue Parodien in Auftrag zu geben.
Die vorerst letzte Folge, "Spiel mir das Lied und Du bist tot", 
verfolgten am gestrigen Dienstagabend 13,5 Prozent der 14- bis 
49-jährigen Comedy-Fans.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv 
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 02.04.2008 
(vorläufig gewichtet: 02.04.2008)

Pressekontakt:

Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
tina.land@ProSieben.de
Fotoredaktion:
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben