All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Dirndl statt Dolce!

Dirndl statt Dolce!
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Dirndl statt Dolce!: Trachtenbluse statt Dolce-und Gabbana-Top, Karoschürze statt Leoparden-Mini: Für ein Dorffest in Grainbach müssen sich die beiden Bauernhof-Praktikantinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes in die traditionelle oberbayerische Tracht werfen. Zum ersten Mal in ihrem Leben tragen die beiden Glamour-Girls ein echtes Dirndl - und sind alles andere als begeistert. "Oh Gott - da würde ich ja noch lieber eine Lederhose anziehen", murrt Collien (26). Und auch Pop-Prinzessin Gülcan (25, Lieblings-Kleidungsstück: ein knallenger Leoparden-Mini) ist unzufrieden: "Busen, Beine, Po - dieses Teil verdeckt meine gesammelten Reize." "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" - die vierte Folge am Dienstag, 15. Juli 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Motiv: Gülcan Kamps (li.) und Collien Fernandes.

Foto: © ProSieben/Oliver S. Dieses Bild darf bis Ende 16. Juli 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich.

Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 14.07.2008 – 09:45

    ProSieben Marktführer am Sonntag: Will Smith (Staatsfeind) Nummer 1

    München (ots) - München, 14. Juli 2008. Superstar Will Smith ist nicht zu schlagen: Gerade räumt er mit "Hancock" an den Kinokassen ab. Doch auch mit seinem Blockbuster "Staatsfeind Nummer 1" holte er am Sonntag die Spitzenquote von 25,1 Prozent in der Zielgruppe (ZG 14-49 J.) für ProSieben. Damit machte der smarte Muskelmann den Sender zum unbestrittenen Tagesmarktführer (ZG 14-49 J.: 15,5 % MA). Basis: ...

  • 13.07.2008 – 11:43

    Im Stechschritt an die Spitze: 22,5 Prozent für "NVA" auf ProSieben

    München (ots) - München, 13. Juli 2008. Gelungener Auftakt für die ProSieben Sommer Premiere: Mit 22,5 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.) war Leander Haußmanns Komödie über die "unattraktivste Armee der Welt" am Samstag das erfolgreichste Prime-Time-Programm in der Zielgruppe. Die Zuschauer können sich auf weitere deutsche Kinoerfolge am Samstag freuen: ...