Stark! POPSTARS auf ProSieben
München (ots)
München, den 12. September 2008. Marktführer in der jungen Zielgruppe: 30,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten am Donnerstag "POPSTARS - Just 4 Girls" auf ProSieben (RTL - "Alarm für Cobra 11": 24,6%, CSI: 21,0 %). In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die dritte Folge der erfolgreichen ProSieben-Show starke 18,6 Prozent.
Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 12.09.2008 (vorläufig gewichtet: 11.09.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1182
tina.land@prosieben.de
isabel.schaffert@prosieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yilmaz, Marlene Rattei
Tel. +49 [89] 9507-1161, -1174
arzu.yilmaz@prosieben.de
marlene.rattei@prosieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell