All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Souverän! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer am Donnerstag

München (ots)

München, 17. April 2009. ProSieben rockt den
Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte 
einen Top-Marktanteil von 24,2 Prozent in der werberelevanten 
Zielgruppe und war damit klarer Marktführer in der Prime Time. 
Hervorragende 37,2 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen, 
wie Heidi Klums Mädchen ihren ersten Werbespot drehten.
"red! - Stars, Lifestyle & More" erzielte im Anschluss einen guten
Marktanteil von 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" am 23. April 2009, 20.15 Uhr, schlüpfen die Mädchen in die 
Rolle von Stilikonen wie Marilyn Monroe: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 
21, aus Wolfsburg, Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), 
Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 19, aus 
München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen 
ihren ersten Werbespot.
Die zehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 17.04.2009 (vorläufig gewichtet: 16.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben