All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"red!"- live aus L.A.

"red!"- live aus L.A.
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

"red!"- live aus L.A. / Mittendrin im Star-Trubel: Für "red!" berichten Annemarie Warnkross und Sarah Nuru am Donnerstag live aus L.A. Die Moderatorin und die Topmodel-Gewinnerin zeigen, wie Hollywood sich dieses Jahr auf die Oscar-Verleihung vorbereitet. Neueste Star-Gerüchte natürlich inklusive ... am Donnerstag, 4. März um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Micah Smith

Dieses Bild darf 10. März 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166.

Pressekontakt:

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die
Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges
der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 02.03.2010 – 09:54

    "FlashForward": Erfolgreicher Start auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Start für den neuen Mystery-Montag auf ProSieben: Die neue US-Serie "FlashForward" holte 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-Jährigen. Im Anschluss erzielte der Start der dritten Staffel "Supernatural" 12,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Der ProSieben Mystery-Montag am 8. März im Überblick: 20.15 Uhr: Start der zweiten Staffel "Fringe - Grenzfälle des ...

  • 01.03.2010 – 09:25

    ProSieben mit "Fluch der Karibik" Marktführer am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 1. März 2010. Erfolgreicher Abschluß des Olympiamonats Februar für ProSieben: Mit dem Mega-Blockbuster-Doppel "Fluch der Karibik" (24,4 Prozent) und "Irgendwann in Mexico" (18,8 Prozent) behauptet sich ProSieben mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einmal mehr als Marktführer am Sonntag. Im Monat Februar erzielte ProSieben gegen olympischen ...