Sheldon schreibt Einsen: ProSieben Marktführer mit "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" am Montag
Unterföhring (ots)
2. Oktober 2018: Tell me why I love Mad Monday: Mit hervorragenden 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) und 14,3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "Young Sheldon" (20:45 Uhr) dominierte ProSieben die Prime Time und errang den Tagesmarktsieg (E 14-49 J.) am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 02.10.2018 (vorläufig gewichtet: 01.10.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Kommunikation/PR Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell