All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Men in Black" sind galaktische Spitze!
Science-Fiction-Spektakel mit Will Smith und Tommy Lee Jones bringt Prime-Time-Sieg für ProSieben
Tagesmarktführung in den relevanten Zielgruppen

München (ots)

Durchschnittlich 4,17 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren sahen am gestrigen Sonntagabend Barry Sonnenfelds
Special-Effects-Komödie "Men in Black". Damit setzte sich ProSieben
in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) mit 18,5 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gegen die
Konkurrenz durch (RTL: 16,1 % MA; Sat.1: 14,9 % MA; ARD: 11,4 % MA;
ZDF: 8,2 % MA). In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen
sorgten die beiden Anzugträger Will Smith und Tommy Lee Jones für
27,6 Prozent Marktanteil in der Prime Time (RTL: 19,2 % MA; Sat.1:
12,6 % MA; ARD: 5,2 % MA; ZDF: 3,6 % MA).
Auch im Tagesmarktanteil brachten die Agenten ProSieben in beiden
Zielgruppen auf Platz eins (ZG 14-49 J.: 13,9 % MA / ZG 14-29 J.:
19,9 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
   Erstellt: 02.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch                                              
Tel. +49 [89] 9507-1177                         
Fax +49 [89] 9507-91177                          
peter.esch@ProSieben.de                         
http://presselounge.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 02.02.2004 – 10:57

    Hugo Egon Balder outet die Spielregeln von "Tutti Frutti"

    München (ots) - ... in der vierten Folge der erfolgreichen Comedy-Doku "Witzig ist witzig". Auch Cordula Stratmann, Jochen Busse, Ralf Schmitz oder Ladykracher Anke Engelke lassen die Zuschauer an ihren ersten TV-Gehversuchen teilhaben - am Dienstag, 3. Februar 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben Längst vergessene Auftritte, missglückte Pointen oder peinliche Privatvideos - die ProSieben-Comedy-Doku ...

  • 02.02.2004 – 10:57

    Lauschangriff auf Deutschland

    München (ots) - Dass das Internet ein großes Sicherheitsrisiko birgt, ist bekannt. Dass heute wahrscheinlich mehr spioniert wird als zur Zeit des Kalten Krieges, weniger. Vor allem Wirtschaft und Politik sind für die Geheimdienste interessant, aber auch der normale Bürger. "Galileo" zeigt, wie groß die Gefahr eines Lauschangriffs auf Deutschland ist und wie man sich dagegen wehren kann - zu sehen am Dienstag, 3. Februar 2004, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Es ...

  • 02.02.2004 – 10:26

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch, den 04.02.2004

    München (ots) - 05:25 Uhr AVENZIO - Schöner leben! ServiceTainment (Wdh. vom 03.02.04, 12:00) Magazin 06:15 Uhr SAM Information (Wdh. vom 03.02.04, 13:00) Magazin 07:05 Uhr taff. Information (Wdh. vom 03.02.04, 17:00) Magazin 08:00 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 03.02.04, 19:25) Magazin 08:35 Uhr ...