Coolio: "Niemand kann mich hier rausschmeißen!"
München (ots)
In der ProSieben-Show "Comeback - Die große Chance" katapultiert sich Jazzy mit "Trouble" von Pink ins Aus / Markus schafft es knapp in die nächste Runde / Coolio macht sich über seine Konkurrenten lustig
In der ProSieben-Live-Show "Comeback - Die große Chance" traten gestern Abend die Hitgiganten Haddaway, Coolio, The Weather Girls, Emilia, CC Catch, Markus, Chris Norman, Limahl, Jazzy und Benjamin Boyce unter dem Motto "Aktuelle Charthits" gegeneinander an. Markus und Jazzy lieferten sich zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, das Markus mit 67 Prozent für sich gewann. Jazzy musste die Show nach ihrer Version von Pinks "Trouble" verlassen: "Ich gehe mit einem guten Gefühl. Ich wusste, dass ich gehe, und daher ist alles in Ordnung. Ich bin halt keine Sängerin, ich bin Performerin. Markus hat es verdient, weil das Publikum es so entschieden hat", sagt die Künstlerin. Obwohl sich Markus sehr über die Zuschauer-Entscheidung freute, zeigte er echtes Mitgefühl für seine Konkurrentin: "Es tut mir natürlich Leid für Jazzy. Sie hatte heute auch schwer zu kämpfen, weil sie erkältet war. Das war sicherlich nicht leicht."
Nächsten Montag, den 23. Februar 2004, treten die neun verbleibenden Künstler um 20.15 Uhr erneut live gegeneinander an. Diesmal steht die Show unter dem Motto "Eighties & Neue Deutsche Welle". Schon jetzt macht sich Coolio über seine Mitstreiter lustig und verkündet siegessicher: "Niemand kann mich in den nächsten fünf Wochen rausschmeißen. Es ist keiner gut genug - niemand. Es gibt drei Leute hier, die niemals eine Chance auf der Bühne gegen mich haben. Wenn diese drei gegangen sind, reden wir weiter."
Die erste Motto-Show von "Comeback - Die große Chance" verfolgten bis zu 2,60 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ( ZG 14-49 J.: 12,7 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 17.2.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel.: +49 [89] 9507-1169 Fax: +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell