Subscribe to ProSieben

Spiel um den Weltmeistertitel: Nina Chuba und Ski Aggu reisen für Joko & Klaas bei "Das Duell um die Welt"- ab Samstag, 19. Oktober 2024 auf ProSieben

Für wertvolle Länderpunkte gehen sie für Team Joko und Team Klaas an ihre Grenzen: Wird Rapper Ski Aggu in Japan beim traditionellen Naked Men Festival unter 9.000 Nackten das Glück und den Länderpunkt nach Hause bringen? Kann KiKA-Moderator Checker Tobi in Polen ein schwindelerregendes Show-Crossover in 230 Metern Höhe auf die Beine stellen und eine Extremvariante des #WSMDS-Klassikers "Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen" kreieren? Gelingt es Musikerin Nina Chuba, sich in einem Comedy Club in England bis auf die Knochen zu blamieren? Und wird sich Moderator Oliver Kalkofe in Indien einer absurd wahnsinnigen Stunt-Truppe anschließen können, um sich von ihnen in 24 Stunden für gefährliche Stunts ausbilden zu lassen?

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schicken ihre Teams in einer neuen Staffel "Das Duell um die Welt" zu neuen wahnwitzigen Abenteuern rund um den Erdball. Ab Samstag, 19. Oktober 2024 (20:15 Uhr, ProSieben) treten in drei neuen Folgen an: Ski Aggu (Japan), Checker Tobi (Polen), Nina Chuba (England), Oliver Kalkofe (Indien), Musiker Nico Santos (Italien), Twitch-Streamer Papaplatte (Österreich), Moderatorin Gülcan Kamps (Frankreich), Mentalist Timon Krause (Thailand), Fußballer Felix Kroos (Lettland), Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Polen), Moderator Christoph "Icke" Dommisch (Japan) und Moderatorin Katrin Bauerfeind (Slowenien).

Für den Länderpunkt müssen die Prominenten die vom Gegner gestellten Herausforderungen erfolgreich absolvieren. Joko und Klaas spielen im Studio um zusätzliche Punkte auf dem Weg zum begehrten Weltmeistertitel. Durch die Duell-Abende führt Jeannine Michaelsen.

"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" - neue Folgen ab Samstag, 19. Oktober 2024, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #DudW

Kevin Körber
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187