All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"BRAVO TV" kommt zu ProSieben

"BRAVO TV" kommt zu ProSieben
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Musik und Stars, emotionale und bewegende
Reportagen, die beliebten BRAVO Charts, von den Zuschauern selbst
gewählt: Das ist das neue "BRAVO TV" mit Moderator BEN – zu sehen ab
5. November 2005, samstags um 17.00 Uhr auf ProSieben.
"BRAVO TV" ist Kult. Musik, Stars, Service, Information, Lifestyle
und Beauty: Ab Samstag, 5. November 2005, moderiert Popstar BEN
("Engel", "Herz aus Glas", "Manchmal") das neue "BRAVO TV" – ein
Trendmagazin, nicht nur für Jugendliche.
"BRAVO TV" 2005 – das ist jede Woche ein neuer, angesagter
Stargast aus Show, Musik und Comedy, der BEN in der gemütlichen
Talk-Ecke in einem Berliner Loft Rede und Antwort steht.
"BRAVO TV" – das sind junge, emotionale Themen, die in die Tiefe
gehen, informativ aufbereitet, aktuell recherchiert und kompetent
präsentiert. Zentraler Bestandteil der Sendung ist die BRAVO
Reportage: Von "Was wurde aus den Casting-Stars?" bis "Jugendarmut in
Deutschland" – "BRAVO TV" gibt den Zuschauern exklusive, hautnahe
Einblicke hinter die Kulissen, und hat keine Angst vor ernsthaften
Themen.
Natürlich dürfen auch die beliebten BRAVO Charts nicht fehlen. Die
Zuschauer wählen online unter www.bravotv.ProSieben.de und
www.bravo.de oder via SMS und bestimmen so ihre persönlichen Top 20
selbst, die BEN mit dem jeweiligen Stargast in der Show präsentiert.
"BRAVO TV" wird produziert von der Me, Myself & Eye Entertainment
GmbH im Auftrag von ProSieben.
BEN präsentiert "BRAVO TV" – ab 5. November 2005, samstags um
17.00 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nico Wirtz					
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-91192 
nico.wirtz@ProSieben.de
Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 11.10.2005 – 11:37

    Hammerquote für Heimwerker-Engel Charlotte Engelhardt

    München, 11. Oktober 2005. Charlotte Engelhardt hämmert sich in den Quotenhimmel: Mit 18,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte das Heimwerker-Magazin „Do it Yourself – S.O.S.“ am Montag die beste Quote seit dem Start im Herbst. Starke Quoten dank starker Frauen! Auch die weiteren ProSieben- Mittagsprogramme starteten hervorragend in die neue Woche: „AVENZIO – Schöner leben!“ ...

  • 11.10.2005 – 10:33

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Donnerstag, den 13.10.2005

    Unterföhring (ots) - 05:40 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: "Zukunft gesucht!" (Teil 3) (Wdh vom 12.10.2005, 13:00) Magazin 06:35 taff Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/taff/ Thema u. a.: Sexbombenvergleich (Teil 1) (Wdh vom 12.10.2005, 17:00) Magazin 07:35 ...

  • 10.10.2005 – 10:15

    Helden am Sonntag-Abend: „xXx“ und „STROMBERG“ erfolgreich!

    München (ots) - ProSieben erreicht mit Action-Blockbuster „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Bestwert für „STROMBERG“ mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe München, 10. Oktober 2005. Die Prime Time am gestrigen Sonntagabend lag fest in der Hand der ProSieben Star Force: Muskelmann Vin Diesel erreichte in der explosiven Free-TV-Premiere „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent ...