All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben: "Harry Potter 2" unschlagbar am Sonntag

München (ots)

30,6 Prozent in der Zielgruppe für den berühmten
Zauberlehrling / Tagesmarktführung mit 17,4 Prozent
München, 20. November 2006. Harry ist Spitze! "Harry Potter und 
die Kammer des Schreckens" kam in der Zielgruppe der 14- bis 
49-Jährigen mit weitem Abstand auf Platz eins (ZG 14-49 J.: 30,6 % 
MA). Auch die Tagesmarktführung für ProSieben war mit 17,4 Prozent 
ein Kinderspiel für den Hogwarts-Schüler. Bereits am Samstag konnte 
niemand Stefan Raab das Wasser reichen ("Schlag den Raab", ZG 14-49 
J.: 29,5 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.11.2006 (vorläufig gewichtet: 19.11.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell