All Stories
Follow
Subscribe to Sky Deutschland

Sky Deutschland

Premiere startet mit 2,8 Millionen Abonnenten ins Weihnachtsgeschäft Abonnement-Wachstum über Plan
Umfassende TV-Kampagne startet am Samstag

München (ots)

München, 5. November 2003. Premiere hat erstmals
die Marke von 2,8 Millionen Abonnenten überschritten. Zum 31. Oktober
verzeichnete das Abo-TV-Unternehmen 2.801.752 Abonnenten. Premiere
erreichte das neue Allzeithoch damit früher als geplant. Aufgrund der
gestiegenen Nachfrage geht Premiere davon aus, auch die für das
Jahresende gesteckte Zielmarke von 2,9 Millionen Abonnenten zu
übertreffen. Eine umfassende TV-Kampagne wird ab kommendem Samstag
die Premiere Weih-nachtsangebote auf allen reichweitenstarken
Fernsehsendern bewerben.
„Unsere Weihnachtsangebote und die Kampagne werden die wachsende
Nachfrage nach Premiere weiter beleben“, sagte Premiere
Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. „Premiere ist gut in Schwung und
wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen das
Wachstumstempo beschleunigen können.“ Nach dem Umstieg auf das neue,
sichere Verschlüsselungssystem Nagravision am vergangenen Donnerstag
werde die Werbekampagne ausschließlich Premiere zugute kommen.
Kofler: „Früher haben wir mit unserer Werbung auch vielen
Schwarzsehern Lust auf Premiere gemacht – und den Kartendealern damit
die Arbeit ungewollt erleichtert. Nach der Abschaltung von betacrypt,
dem alten, geknackten Verschlüsselungssystem, ist klar: Premiere gibt
es nur noch bei Premiere.“
Im Mittelpunkt der am Samstag startenden Weihnachtskampagne steht
zunächst das Angebot PREMIERE KOMPLETT. Es umfasst alle 26 Kino-,
Sport- und Themenkanäle von Premiere sowie die neue 14-tägliche
Programmzeitschrift „tv kofler“. In Kombination mit PREMIERE KOMPLETT
gibt es einen Digital- Receiver der neuesten Generation für den
symbolischen Preis von 1 Euro. In den Werbespots wird mit
Weihnachtssujets gespielt. Drei Weihnachts-„Bunnys“ kreuzen in einem
amerikanischen „Schlitten“ neben dem Weihnachtsmann auf und lassen
ihn alt aussehen. Kein Wunder, denn die attraktiven Blondinen haben
ja PREMIERE KOMPLETT mitgebracht. „PREMIERE KOMPLETT bietet den
attraktivsten Einstieg bei Premiere und gleichzeitig in die ganze
Welt des Digitalfernsehens“, sagte Kofler. „Wer sich für ein PREMIERE
KOMPLETT Abo entscheidet, bekommt den eigenen Digital-Receiver
praktisch ohne weitere Kosten dazu. Dieses Vermarktungsmodell ist im
Mobilfunkbereich längst Standard und senkt die Hemmschwelle beim
Konsumenten entscheidend.“ (Die TV-Spots sind im Internet unter
www.premiere.de/presse ab 13.30 Uhr als Preview zu sehen.)
Außerdem startet Premiere mit zwei attraktiven Prepaid-Angeboten
ins Weihnachtsgeschäft: Bei allen Premiere Fachhändlern oder direkt
bei Premiere (Tel. 0180 / 551 00 00; www.premiere.de) gibt es zwei
spezielle Premiere Weihnachtspakete. Ein 3-Monats-Abo PREMIERE
KOMPLETT kostet 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, UVP). In
Kombination mit einem neuen Digital-Receiver gibt es das gleiche
Angebot für 199 Euro (UVP).
Diese Meldung ist im Internet unter www.premiere.de/presse
abrufbar.
Für Rückfragen:
Dirk Heerdegen
Unternehmenssprecher Premiere
Tel.: 089/99 58-63 50 
Dirk.Heerdegen@Premiere.de
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland
More stories: Sky Deutschland