All Stories
Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Digital GmbH

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Wir verlieben Dich!
Multimedial flirten mit Sat1.de und Kai Pflaume bei "Nur die Liebe zählt"-Dating

München (ots)

Jetzt zählt auch im Internet nur noch die Liebe:
Zum Start der neuen Staffel von "Nur die Liebe zählt" (19. September
bis 19. Dezember 2004, Sonntags um 19:15 Uhr in Sat.1) haben der
Online-Auftritt von Sat.1 sowie der Moderator und "TV- Amor vom
Dienst" Kai Pflaume mit "Nur die Liebe zählt"-Dating eine innovative
Surf & Flirt-Plattform im Internet geschaffen. Ab sofort können sich
flirtwillige User unter www.Sat1dating.de ganz nach dem Motto: "Wir
verlieben Dich!" online, via Telefon und per SMS problemlos
multimedial verkuppeln. Sat1.de und Kai Pflaume setzen mit
"Sat1dating.de" einen neuen Meilenstein bei der multimedialen
Partnervermittlung.
Oliver Kirchgessner, Bereichsleiter Sat.1 Multimedia bei der
SevenOne Intermedia: "Wir haben mit Kai Pflaume den prominenten Paten
zum Thema Flirt und Liebe auch für die Onlinewelt von Sat.1 gewinnen
können. Im bewährten Zusammenspiel mit den Partnern endemol und
TeleNetworXs ist uns mit "Nur die Liebe zählt"-Dating ein
hochwertiges Flirtportal gelungen, dass die große Akzeptanz von "Nur
die Liebe zählt" aus dem TV auch crossmedial auf alle Plattformen
überträgt. Besonders freue ich mich daher über die Integration
multimedialer Tools, die es Singles erlauben, einen Wunschpartner
auch per SMS und mit Flirt-Einladungen per Telefon zu erreichen."
Kai Pflaume, Moderator von "Nur die Liebe zählt" in Sat.1: "Durch
die Vielzahl an Bewerbern, die an der neuen Staffel von "Nur die
Liebe zählt" im TV teilnehmen wollen, merken wir, wie hoch der Bedarf
an den Themen Liebe und Flirt ist und welche Kompetenz wir mit NuDLZ
erreicht haben. Da wir dieser großen Nachfrage innerhalb der TV-
Sendung nicht gerecht werden können, bieten wir mit "Nur die Liebe
zählt"-Dating eine neue und gleichzeitig innovative Möglichkeit an,
sich unter www.Sat1dating.de kennenzulernen."
Als ein besonderes Highlight bei "Nur die Liebe zählt"-Dating hebt
Christian Robel, Projektkoordinator bei TeleNetworXs AG, das parallel
integrierte Telefonsystem hervor: "Von überall und jederzeit können
sich die Community-Mitglieder über die Servicenummer (0180 50 85 85
5) per Telefon in die Plattform einwählen und somit das Menü, dank
integrierter natürlicher Spracherkennung, per Stimme navigieren. Das
ist ebenso komfortabel wie im Internet."
Mit den Flirttools zum Erfolg: Online, Telefon und SMS
Einstieg leicht gemacht: Nach kostenloser Registrierung stehen
Singles und flirtfreudigen Chattern umfangreiche
Gestaltungsmöglichkeiten für die persönliche "Flirtcard" offen. Neben
einem kurzen Steckbrief können  ausführliche Angaben zur
Persönlichkeit und dem Wunschpartner gemacht werden. Das
"Flirtbarometer" zeigt dem User dann auf einen Blick, welche seiner
Angaben noch fehlen. Optimal steht es um die Flirtchancen, wenn
möglichst viele Herzen für einander schlagen. Mit der Kraft von bis
zu sieben Herzen können beim Partnermatching die verschiedenen
Single-Profile auf Übereinstimmungen miteinander verglichen werden.
Der Clou: Zielgenau ortet ein Flirtradar das Einzugsgebiet und die
Entfernung zur zukünftigen Liebe.
Volle Flirtpower mit Premium-Mitgliedschaft Volle Flirtpower
erhalten Singles mit der kostenpflichtigen Premium- Mitgliedschaft:
Textmitteilungen versenden oder mit Text-to-Speach vorlesen lassen,
Sprachmitteilungen über das Web abhören sowie Favoritengalerien,
(Profi-) Partnersuche und Partnermatching nutzen. Mit dem Erwerb, der
für weibliche Teilnehmer kostenlos ist, steht dem multimedialen
Flirterlebnis nichts mehr im Weg, denn von da an ist der Versand von
SMS-Mitteilungen und Telefonflirt-Einladungen problemlos möglich.
Denn die neue Flirtplattform Sat1dating.de bietet ein umfangreiches
Telefonsystem, das die Partnersuche noch einfacher und
erfolgversprechender macht. Schließlich ist die Stimme ein wichtiger
Bestandteil der eigenen Persönlichkeit, und mancher Herzensbrecher
kommt erst mit seinem sonoren Timbre so richtig zur Geltung. Beim
Telefonflirt sind ungebetene Anrufer kein Thema, wird doch auf Wunsch
ganz anonym geplaudert. Selbstverständlich hat der User dabei das
Konto immer im Blick, dank voller Kostenkontrolle.
Presse-Flirt
Interessierte Journalisten können bis zum 30. September 2004 eine
zweimonatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft erhalten. Der
"Presse-Flirt" kann unter http://www.sat1dating.de/gutschein.php mit
der Gutschein-Nummer 29647281 eingelöst werden.
Die "Nur die Liebe zählt"-Datingwelt unter www.Sat1dating.de wurde
von SevenOne Intermedia GmbH / Sat.1 Multimedia in Kooperation mit
Kai Pflaume / Promikativ GmbH, endemol Deutschland GmbH und
TeleNetworXs AG realisiert. Vermarktet wird das Datingportal von
SevenOne Interactive im Rahmen von Sat1.de.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH 
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6 
D-85774 Unterföhring
Daniel Friedheim 
Unternehmenskommunikation 
Tel.+49 [0] 89/9507-8921 
Fax+49 [0] 89/9507-8923  
daniel.friedheim@sevenoneintermedia.de
Christian Senft 
Leiter Unternehmenskommunikation 
Tel.+49 [0] 89/9507-8920 
Fax+49 [0] 89/9507-8923  
christian.senft@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Original content of: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
More stories: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • 16.09.2004 – 10:00

    Erweiterung der Geschäftsführung von SevenOne Intermedia und MM MerchandisingMedia

    München (ots) - Dr. Rüdiger Schulze zum Geschäftsführer ernannt Hans Fink neuer Bereichsleiter Marketing und CRM bei SevenOne Intermedia Dr. Rüdiger Schulze, 37, ist zum weiteren Geschäftsführer der SevenOne Intermedia GmbH ernannt worden. Der promovierte Volkswirt und bisherige kaufmännische Leiter der SevenOne Intermedia GmbH tritt ab ...

  • 13.09.2004 – 10:37

    IVW: Gold für Sat1.de / N24.de spurtet mit Olympia / O´klickt is´! bei Oktoberfest.de

    München (ots) - Die ProSiebenSat.1 Networld belegte im Monat August 2004 mit über 314 Millionen Page Impressions Platz drei aller IVW-gezählten Netzwerke. Dabei erzielte das Netzwerk aus ProSieben.de, Sat1.de, Kabel1.de, N24.de, wetter.com und oktoberfest.de mit mehr als 20 Millionen Besuche das zweitbeste Visitergebnis seit Anfang 2004. Sat1.de sprintet ...

  • 02.09.2004 – 10:07

    Sat1.de zeigt in strahlend rotem Design den neuen Senderauftritt im Internet

    München/Berlin (ots) - Der neue Senderclaim von Sat.1 "Sat.1 zeigt´s allen" findet ab sofort auch im Internet seine direkte Entsprechung. Klarer und strahlender zeigt sich Sat1.de ab dem 3. September und spiegelt mit frischem Design und dem neuen Sat.1-Logo den neuen On-Air-Auftritt des Senders im Internet wider. Künftig werden die User von einer rot dominierten ...