All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, tv Hören und Sehen

Bauer Media Group, tv Hören und Sehen

tv Hören und Sehen mit großem Auto-Extra: Die neusten Trends vom Pariser Auto Salon

Hamburg (ots)

Kürzlich haben die Automobil-Hersteller ihre neuen
Modelle beim Pariser Auto Salon vorgeführt. Optik und Leistung der
neuen Luxus-Limousinen wie Mercedes GST oder Porsche Cayenne,
Familienautos wie Mazda 2 oder Spaßautos wie Smart Roadster werden
jetzt in tv Hören und Sehen, der Premium-Programmzeitschrift aus der
Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/ 2002: 1.451.109
Exemplare) in der aktuellen Ausgabe vorgestellt. Ein umfangreiches
Auto-Extra in Heft 40 (Erstverkaufstag: 27. September) informiert
über die neusten Autos, Fahrberichte, den Euro-Crash-Test und
Versicherungen.
Außerdem werden in den fünf Automobilklassen "Familenautos",
"Minivans", "Kleinwagen", "Kompaktautos" und "Sportwagen" die vier
sichersten Modelle präsentiert. Unter Bezugnahme auf die Daten des
Marktforschungsinstitutes Schwacke zeigt tv Hören und Sehen, welche
Autos am wertstabilsten sind: Den geringsten Wertverlust haben
Roadster und Cabrios. Im Preis-Leistungs-Test: Die Verkaufsschlager
Opel Vectra, Mitsubishi Pajero Sport und Ford Fusion.
Wie Autofahrer mit neuen Versicherungstarifen und
Schadenfreiheits-Rabatten Geld sparen können, erklärt Gariel
Fetzberger, Vorstand der Direct Line Versicherung, im exklusiven tv
Hören und Sehen-Interview.
"Mit dem Auto-Extra bietet tv Hören und Sehen Premium-Qualität auf
zwei Ebenen", erklärt Chefredakteur Uwe Bokelmann, "ein
hervorragendes Anzeigen-Umfeld für unsere Anzeigenkunden und jede
Menge Service für unsere Leser mit Informationen über die neuen
Auto-Trends, Wissenswertes zum Thema Sicherheit und die natürlich die
aktuellen Preise."

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original content of: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
More stories: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen