Subscribe to South African Tourism

„Live Again! – Ungezähmte Lebensfreude” South African Tourism macht mit neuer Marketingkampagne Lust auf das Land am Kap

„Live Again! – Ungezähmte Lebensfreude”  South African Tourism macht mit neuer Marketingkampagne Lust auf das Land am Kap

„Live Again! – Ungezähmte Lebensfreude”

Frankfurt am Main, 29. September 2022 – Mit der neuen, multimedialen Kampagne „Live Again!“ will South African Tourism Lebensfreude verbreiten und Lust auf das Natur- und Outdoorparadies Südafrika machen. Im Kampagnen-Video tauscht die Protagonistin ihre triste und regnerische Umgebung gegen einen Fensterplatz im Flieger, schließt die Augen und erwacht im sonnigen Südafrika. Hier ist es nicht nur die Sonne, sondern auch die Freundlichkeit der Menschen, die das Herz erwärmt und sofort ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Südafrika bietet unendlich viele Möglichkeiten, Lebensfreude zu erleben, sei es in den lebhaften Metropolen, den zahlreichen Nationalparks, bei Wildlife-Safaris und spannenden Kultur-Events, an traumhaften Stränden und bei kulinarischen Highlights. Zusammen mit authentischen Erlebnissen garantiert das Land seinen Besuchern ganzjährig unvergessliche Glücksmomente, die alle Sinne ansprechen.

Die Kampagne widmet sich Themen rund um Outdoor, Natur und Abenteuer, Kultur, Kulinarik, Entschleunigung und Wellness, aber vor allem der Vielfältigkeit Südafrikas und weshalb es auf jede Bucketlist gehören sollte.

Noch vor Besteigen des Fliegers werden künftige Besucher aktiv in den Bann gezogen: Mit Videos, Beiträgen in den sozialen Medien und Gewinnspielen fällt es schwer, sich dem Zauber Südafrikas zu entziehen – denn Südafrika verspricht: „Komm wie du bist. Geh wie du nie wieder sein wirst“.

Weitere Informationen rund um die Kampagne, spannende Videos und Informationen unter www.southafrica.net.

Bildnachweis: South African Tourism

www.southafrica.net sowie der kostenfreien Service-Nummer 0800 118 9 118.

Aktuelle Reiseangebote deutscher Veranstalter unter https://www.southafrica.net/de/de/travel/page/reiseangebote

SOUTH AFRICAN TOURISM ist als Organisation verantwortlich für die internationale Vermarktung Südafrikas als präferierte Urlaubsdestination. Geleitet wird South African Tourism von Acting Chief Executive Officer Frau Sthembiso Dlamini.

Social Media: (#liveagain, #ungezähmtinSA, #meinsüdafrika)

Rainer Fornauf, Simone Altmann, Marion Schön