All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, InTouch

Bauer Media Group, InTouch

Adam Sandler in InTouch: "Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an!"

Hamburg (ots)

Eigentlich könnte sich Adam Sandler als Millionär und Hollywood-Star entspannt zurücklehnen und sein Leben genießen, ohne jemals wieder zu arbeiten. Der "Meister der seichten Komödien" aber sieht sich zu einer Mission berufen, wie er im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Der Sinn meines Lebens ist es, Menschen zum Lachen zu bringen."

Dabei wäre ihm die Karriere als Schauspieler fast verwährt geblieben. Anfangs folgte Sandler dem Vorbild seines Vaters, einem Hotelier, und versuchte sein Glück in der Gastronomie: "Ich war Tellerwäscher und Kellner, bis ich gefeuert wurde. Auch an einer Tankstelle habe ich mal mein Glück versucht. Das lief noch schlechter."

Eigentlich die klassische Verlierer-Story, aber auch ohne Traumbody und Oscar-Nominierung hat es der 44-Jährige geschafft und sich einen Namen als einer der zehn begehrtesten Schauspieler Hollywoods gemacht - und auch die Frauen stehen total auf Adam Sandler: "Weil sie bei mir nichts befürchten müssen! Da ist keine sexuelle Anziehungskraft. Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an." Hilft bei Frauen nicht auch ein bisschen das viele Geld? "Ich denke nicht darüber nach", sagt der Schauspieler im InTouch-Interview und fügt hinzu: "Ich selber bin total sparsam. Aber für meine Familie gebe ich es gern aus. Ich möchte, dass alle glücklich sind."

Jeden Tag eitel Sonnenschein ist aber auch im Hause Sandler nicht die Regel: "Mein straffer Drehplan ist auch der Grund, dass ich sehr launisch bin. Oft bin auch regelrecht unlustig. Das kriegt aber zum Glück nur meine Frau mit."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 08/2011 von InTouch (EVT: 17.02.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 16. Februar 2011

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original content of: Bauer Media Group, InTouch, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, InTouch
More stories: Bauer Media Group, InTouch
  • 26.01.2011 – 10:40

    Natalie Portman in InTouch: "Ich habe noch keinen Namen für mein Baby"

    Hamburg (ots) - Für Natalie Portman könnte es zur Zeit kaum besser laufen: Mit ihrem Ballettfilm "Black Swan" ist sie heiße Anwärterin auf den Oscar, sie ist seit kurzem verlobt und erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Einen Namen für den Nachwuchs habe sie aber noch nicht. "Nein, leider nicht. Obwohl ich schon im Sommer entbinde, habe ich mit der Suche ...

  • 19.01.2011 – 11:43

    Rihanna in InTouch: "Ich bin nicht perfekt "

    Hamburg (ots) - Nackt mag sich Rihanna am liebsten. "Das ist doch das Bequemste", erklärt die erfolgreiche Sängerin mit einem Augenzwinkern im Interview mit InTouch. Kein Wunder also, dass ihre Bühnen-Outfits immer knapper werden, was ihr neben Bewunderung aber auch viel Kritik einbringt. Der 22-Jährigen ist das egal: "Die Leute denken, ich bin zu sexy. Das ist doch bescheuert! Die meisten Frauen sind mit sich ...

  • 04.01.2011 – 11:20

    "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao in InTouch: "Ich bin Single, aber kein Kind von Traurigkeit"

    Hamburg (ots) - Nachdem sich ihre Band vor zwei Jahren trennte schien die Musikkarriere von Fernanda Brandaos bereits vorbei - bis Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" holte. "Ich bin für die Kandidaten Tante, Mama und Chef in einer Person", beschreibt die 27-Jährige ihre neue Aufgabe. Angst, selbst in die Kritik zu geraten, ...