All Stories
Follow
Subscribe to NORMA

NORMA

NORMA läutet vierte Preissenkungswelle 2010 ein!

Nürnberg (ots)

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr sinken bei NORMA wieder einmal die Preise. Jeder Einkaufsvorteil, den NORMA erzielt, wird sofort durch NORMA an seine Kunden weitergegeben.

Diese neue große Preissenkung erstreckt sich quer durch das gesamte Sortiment: Von knusprig dünner Steinofenpizza über Nudeln, Spätzle bis hin zu Fetten und Margarine ist für jeden etwas dabei.

"Auf NORMA können sich die Kunden verlassen - in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft!", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Dabei unterstreicht der fränkische Discounter seinen Anspruch, Niedrigstpreise bei steigender Qualität anbieten zu können.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original content of: NORMA, transmitted by news aktuell

More stories: NORMA
More stories: NORMA
  • 08.03.2010 – 09:55

    NORMA stark im aktuellen "Öko-Test" / Viermal Note 1, null Pestizide

    Nürnberg (ots) - Bio und Discount sind ein ideales Paar. Das beweist die März-Ausgabe von "Öko-Test", in der NORMA erstklassig bewertet wird: Viermal die Note 1 für Produkte in Bio-Qualität von NORMA, außerdem wird dem Discounter aus Nürnberg bestätigt, dass es hier Bio-Obst und Bio-Gemüse ohne Pestizidbelastung gibt. Im Schulnotensystem beurteilt, bekommt ...

  • 04.03.2010 – 09:11

    "Frühlingsgefühle" - Neue Preissenkungswelle bei Norma

    Nürnberg (ots) - NORMA setzt weiter neue Maßstäbe und läutet bereits die dritte Preissenkungsrunde des noch jungen Jahres 2010 ein. Neben den ersten warmen Sonnenstrahlen locken auch erneut reduzierte Preise die NORMA-Kunden in die Filialen. Betroffen von der großen Preisoffensive sind Artikel aus dem gesamten Sortiment: angefangen von Windeln für die Kleinen über Mineralwasser und Erfrischungsgetränke bis hin zu ...