All Stories
Follow
Subscribe to Brigitte Woman

Brigitte Woman

Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft
Neuauflage ist für Anfang des Jahres 2014 geplant

Hamburg (ots)

Aufgrund des großen Erfolgs bringt BRIGITTE WOMAN nächstes Jahr vier Sonderhefte heraus

BRIGITTE WOMAN kann für das erste Sonderheft "Wechseljahre - na und?" eine erfolgreiche Bilanz ziehen: Mit rund 48.000 verkauften Heften ist das Special nach dreimonatiger Angebotszeit ausverkauft. Eine Neuauflage des Magazins ist aufgrund der großen Nachfrage für den 19. Februar 2014 geplant. Damit ist die Ausgabe das erste von insgesamt vier BRIGITTE WOMAN Sonderheften, die im kommenden Jahr erscheinen werden.

"Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg", so Iliane Weiß, Verlagsleiterin BRIGITTE-Gruppe. "Die Lager sind leer, die Nachfrage aber immer noch groß. Jetzt dürfen sich alle diejenigen, die kein Heft mehr erwerben konnten, auf die Neuauflage im nächsten Jahr freuen - und auf drei weitere spannende monothematische BRIGITTE WOMAN Sonderhefte."

"Unsere Entscheidung, diesem wichtigen und facettenreichen Thema für Frauen über 40 ein eigenes Heft zu widmen, war genau richtig", so Christine Hohwieler, Redaktionsleiterin BRIGITTE WOMAN. "Es war an der Zeit, endlich offen über die Wechseljahre zu schreiben und mit Tabus zu brechen. Das haben auch unsere Leserinnen honoriert."

Das BRIGITTE WOMAN SPECIAL 1/2014, "Wechseljahre - na und?", erscheint am 19. Februar 2014 in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren. Es ist für drei Monate zum Copy-Preis von 6,80 Euro im Handel erhältlich.

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode und Kosmetik und an Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 237.555 Exemplare (IVW II/2013) und erreicht 790.000 Frauen (MA 2013-II). Das Magazin erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Original content of: Brigitte Woman, transmitted by news aktuell

More stories: Brigitte Woman
More stories: Brigitte Woman
  • 11.09.2013 – 10:00

    TV-Moderatorin Birgit Schrowange wünscht sich die Männer souveräner

    Hamburg (ots) - Nichts gegen ihren Ex, den smarten Markus Lanz. Mit dem hat TV-Moderatorin Birgit Schrowange einen sehr guten Kontakt. Aber insgesamt findet sie die Generation Männer zwischen 40 und 50 nicht souverän genug. "Die haben Angst vor erfolgreichen Frauen und suchen nach wie vor das Modell 'jüngere Ehefrau, die ihnen den Rücken freihält'", sagt ...

  • 14.08.2013 – 09:15

    Die indische Autorin Kishwar Desai nutzt ihre Wut als Schreib-Turbo

    Hamburg (ots) - Als sich die indische Journalistin Kishwar Desai (56) an ihren ersten Roman setzte, legte sie ein bemerkenswertes Tempo an den Tag. "Ich war so in Rage, dass es wie von selbst ging", sagt Kishwar Desai in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 9/13, ab heute im Handel). "Für das Buch habe ich gerade einmal einen Monat gebraucht." Die "Social Thrillers" der Erfolgsautorin, die in ...

  • 10.07.2013 – 09:10

    Françoise Hardy fand sich als junge Frau hässlich

    Hamburg (ots) - Als Françoise Hardy jung war, steckte sie voller Komplexe. Ihre Großmutter, bei der sie lebte, hätte sie immer schlecht gemacht, sagt die bekannte französische Sängerin im aktuellen Heft der Frauenzeitschrift BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 8/13, ab heute im Handel). "Ich dachte, ich sei eine hässliche Landplage. Nicht wert, geliebt zu werden. Das prägt", bekennt die 69-Jährige und vermutet: "Vielleicht ...