All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Tausche Rasierer gegen Blumenvase: Die große Tauschbörse in Bild.de

Berlin (ots)

Die 50. Krawatte, ein überflüssiger Rasierer, die
zehnte Garnitur Bettwäsche. Haben Sie zu Weihnachten auch Geschenke
bekommen, die Sie wirklich nicht brauchen oder die Ihnen überhaupt
nicht gefallen? Kein Problem mit der großen Tauschbörse von Bild.de.
Bis zum 25. Januar 2002 können Geschenke unter
http://geschenketausch.bild.de/ getauscht werden.
Und so funktioniert der Service:
   Nach der Anmeldung kann der Nutzer im eigenen Account alle
Produkte verwalten, die zum Tausch angeboten werden sollen. Alle
Geschenke werden in einem Katalog, in dem man von einem Geschenk zum
nächsten klicken kann, allen Usern zugänglich gemacht. Außerdem
bietet die Tauschbörse von Bild.de eine Hitliste für die "coolsten
Geschenke", die einen Überblick über die verfügbaren Angebote gibt.
Ab sofort heißt es also: Tausche Rasierer gegen Blumenvase in der
"Tauschbörse" von Bild.de

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 27.12.2001 – 09:00

    ASV-Personalie

    Hamburg (ots) - Ulf C. Goettges, 43, übernimmt zum 1. Januar 2002 die Position des Stellvertretenden Chefredakteurs beim TV-Programm-Magazin HÖRZU. Er folgt damit auf Ralf Klassen, 39, der den Verlag im besten Einvernehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der Verlag dankt ihm für seinen engagierten Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen beruflichen Herausforderungen. Ulf C. Goettges kommt von WELT am SONNTAG, wo er seit 1. ...

  • 21.12.2001 – 12:45

    Scholz & Friends gestaltet neue Werbekampagne für HÖRZU

    Hamburg (ots) - Die Agentur Scholz & Friends hat den Pitch um die Werbekampagne zum geplanten Neuauftritt des Programm-Magazins HÖRZU (www.hoerzu.de) gewonnen. Auf Agenturseite kümmern sich Geschäftsführer Marc Schwieger und Julia Schmidt (Creation) um das Konzept der Publikumskampagne, die Verantwortlichen bei HÖRZU sind Jochen Beckmann, Verlagsleitung Programmzeitschriften und Thorsten Lührig, ...