All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

ma 2003/II: BILD der FRAU kann die Marktführerschaft erneut souverän halten

Hamburg (ots)

Die Nummer 1 aller deutschen Frauenzeitschriften,
BILD der FRAU, hat auch mit der ma 2003 II ihre Marktführerschaft
wieder souverän gehalten: Mit ihrem vielseitigen serviceorientierten
Konzept überzeugt BILD der FRAU jetzt jede Woche 4,61 Millionen
Frauen. Damit beträgt der Abstand zur Nummer 2 im Markt der
Frauenzeitschriften "Brigitte" 1.240.000 Leserinnen. Inklusive der
männlichen Leserschaft erreicht BILD der FRAU aktuell insgesamt 5,25
Millionen Leser.
Die Ergebnisse ermittelte eine unabhängige repräsentative
Leserschaftsuntersuchung, die Media-Analyse ma 2003 II.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 23.07.2003 – 14:00

    ma 2003/II: BILD am SONNTAG steigert Reichweite

    Hamburg (ots) - BILD am SONNTAG ist weiter auf Erfolgskurs und kann seine Position als reichweitenstärkster Sonntagstitel ausbauen. Das belegen die Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma 2003/II). Danach stabilisiert BILD am SONNTAG die Reichweite auf höchstem Niveau, gewinnt 20 000 Leser gegenüber der Media-Analyse 2003/I und erreicht mit jeder Ausgabe 10,77 Millionen Menschen. Mit diesem ...

  • 23.07.2003 – 13:15

    Erster SPORT BILD-Award: Verleihung am 18. August 2003

    Hamburg (ots) - Europas größte Sportzeitschrift vergibt am 18. August erstmals den SPORT BILD-Award für außergewöhnliche Medienleistungen. Die feierliche Verleihung der Preise findet in Hamburg statt, eingeladen sind die wichtigsten Fernsehmacher des deutschen Sports. Die Rubrik "TV-Liga" auf der Medienseite von SPORT BILD beurteilt die Sportsendungen von ARD und ZDF, Premiere und DSF, RTL und SAT.1 sowie ...

  • 23.07.2003 – 12:29

    ma 2003/II: DIE WELT - gewinnt gegen den Trend

    Berlin (ots) - Die aktuell veröffentlichten Daten der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse (ma Pressemedien 2003/II) bestätigen der WELT im Vergleich zu den anderen beiden großen überregionalen Tageszeitungen als einziger Zeitung einen positiven Trend. Die Reichweite der WELT erhöht sich von 610 000 auf jetzt aktuell 620 000 Leser. Mit einem Index von 102 positioniert sich DIE WELT damit zukünftig auch in ...