All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, TV Movie

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert gemeinsam mit dem Filmfest Hamburg "Blockbuster zum Hören"

Hamburg (ots)

Im Rahmen der Partnerschaft zum Filmfest Hamburg
ist TV Movie erstmals mit einer eigenen Veranstaltung im 
Festival-Programm vertreten. Am 1. Okober 2007 liest Tobias Meister, 
die deutsche Stimme von Hollywoodstar Brad Pitt, aus Chuck Palahniuks
Kultroman "Fight Club", dessen Verfilmung zu den absoluten 
Blockbustern gehört. Das TV Movie "Kopfkino" beginnt um 21 Uhr im 
Hamburger Levantehaus.
Petra Grahlher, Leiterin License & Merchandising: "Synchronstimmen
sind ein sehr wichtiger Part der qualitativen Kinofilmproduktion und 
das Erfolgsgeheimnis der
TV Movie-Hörbuchreihe 'Kopfkino'."
Zum TV Movie-Engagement gehört auch in diesem Jahr der mit 5.000 
Euro dotierte
TV Movie-Publikumspreis. Die Filmfest-Zuschauer stimmen für diese 
besondere Auszeichnung über den europäischen Box-Office-Hit 2007 ab.
Das Filmfest Hamburg zeigt vom 27. September bis zum 4. Oktober 
2007 in acht Sektionen über 140 ausgewählte Filme aus der ganzen 
Welt. Alle Informationen zum Filmfest und seinen Highlights gibt es 
im TV Movie Extra zum 15. Filmfest Hamburg. Es ist kostenlos in allen
Festival-Kinos erhältlich.
Hamburg, den 28. September 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, TV Movie, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, TV Movie
More stories: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.09.2007 – 12:40

    Beratung beim Kauf von Flachbild-Fernsehern oft mangelhaft

    Köln (ots) - "TV Movie multimedia" testet Elektronikhändler in sechs Ballungsräumen / Hamburger Verkäufer bieten die beste Beratung, Berliner die schlechteste Mehr als 4,2 Milliarden Euro geben die Deutschen nach einer GfK-Studie 2007 für Flachbild-Fernseher aus. Die schicken Bildschirme sind gefragt wie nie. Doch wie gut wird der Kunde beim ...

  • 07.09.2007 – 12:45

    Die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 stehen fest

    Hamburg (ots) - Die Technik-Fans haben gewählt. Sechs Tage lang konnten die Besucher der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gemeinsam mit den Lesern von TV Movie und TV Movie multimedia über ihre Favoriten untern den Hightech-Neuheiten der Messe abstimmen. Mehr als 90.000 Bewertungen wurden abgegeben. Jetzt stehen die Gewinner des TV Movie Future Award 2007 fest. Den größten Zuspruch erhielt der ...