All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Online Reichweiten Monitor ORM 2002 II: TV Movie.de mit Spitzenposition bei den Online-Programmangeboten der Verlage

Hamburg (ots)

Online-Nutzerschaften der Bauer Media Online erstmalig nach
Reichweite und Struktur zählbar
Heute wurden die Gesamtergebnisse der neuen
Online-Reichweitenstudie ORM 2002 II veröffentlicht: Von der Bauer
Media Online, der Vermarktungs-Unit der Bauer Media KG, wurden
folgende Online-Angebote ausgewiesen: BRAVO.de, TV Movie.de,
Geldidee.de, kochen-und-geniessen.de, WOHNIDEE.de, Autozeitung.de und
Astrowoche.de.
Besonders erfolgreich TV Movie.de: Innerhalb der Online-Angebote
der 14-täglichen Programmzeitschriften erreicht die Site mit 410.000
Nutzern pro Woche die Spitzenposition vor TV Spielfilm.de und TV
Today.de.
Bei den Jugend-Sites ist BRAVO.de das dominante Online-Angebot der
Verlage: Erreicht werden 390.000 Nutzern je Woche, davon 330.000 in
der Zielgruppe 14 - 19 Jahre. Anmerkung: Nutzer unter 14 Jahren
werden vom Online Reichweiten Monitor nicht ausgewiesen.
Erfreulich auch die Ergebnisse für die Special Interest-Angebote.
Hier können die Reichweitenzahlen nur auf der Basis "Nutzer pro
Monat" ausgewiesen werden. Geldidee.de erreicht jeden Monat 550.000
Personen, Autozeitung.de 570.000, kochen-und-geniessen.de 460.000,
WOHNIDEE.de 360.000 und Astrowoche.de erreicht 300.000 Personen je
Monat.

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group