All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Kombi-System der BRAVOfamily präsentiert neue Fachkampagne

Hamburg (ots)

Die Anzeigenkombinationen der BRAVOfamily BIG,
BOYS und BASIC aus der Bauer Media KG präsentieren sich ab sofort mit
einer neuen Fachkampagne.
Unter dem Motto "Jetzt kriegen Sie alle" präsentiert das
Anzeigenmotiv die Marktpower des neuen Kombi-Systems: BRAVO
Kombination BIG (BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO SCREENFUN)
mit einer Reichweite von 1,78 Mio. bei den 14- bis 19-Jährigen, BRAVO
Kombination BASIC (BRAVO und BRAVO GiRL!) mit einer Reichweite von
1,43 Mio. bei den 14- bis 19-Jährigen und BRAVO Kombination BOYS
(BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN), die 0,64 Mio. der 14- bis
19-Jährigen erreicht (laut MA 2003 I).
Die Fachkampagne wurde von der Inhouse-Werbeagentur ZWA der Bauer
Verlagsgruppe konzipiert und wird in den Fachzeitschriften HORIZONZ,
werben & verkaufen und media & marketing erscheinen.
Anja Visscher, Marketing Managerin Jugend erklärt: "Mit den neuen
Kombinationen unterstreicht die BRAVOfamily einmal mehr ihre
Kompetenz für unterschiedliche Jugendzielgruppen und bietet mit
deutlichem Abstand das größte Media-Angebot im Jugendmarkt."
Weitere Informationen zu den Anzeigenkombinationen der BRAVOfamily
erhalten Sie bei Anja Visscher, Marketing Managerin Jugend, unter
Tel: 040/ 3019-3270 oder per E-Mail unter  avisscher@bauermedia.com.
Das Motiv der Anzeigenkampagne kann unter  jwohlien@hbv.de
angefordert werden.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1082

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group
  • 30.01.2003 – 10:37

    BRAVO, BRAVO.de und Quelle starten Modelwettbewerb "EURO-KIDS"

    Hamburg (ots) - Die Jugendzeitschrift BRAVO und das Online-Portal BRAVO.de aus der Bauer Verlagsgruppe starten gemeinsam mit Quelle den Modelwettbewerb "EURO-KIDS". Unter dem Motto "You're the star" werden Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren gesucht, die das Cover-Model für den Quelle-Katalog "EURO-KIDS" werden wollen. Unter den Teilnehmern werden zehn Jugendliche zum Probeshooting eingeladen und ...

  • 29.01.2003 – 13:41

    Bauer Verlagsgruppe setzt neue Verlags-Abgabepreise an den Großhandel fest

    Hamburg (ots) - Die VKG Verlagvertriebs KG - Vertriebsdienstleister der Bauer Verlagsgruppe - hat für alle Heftfolgen nach dem 8. Februar 2003 die Verlags-Abgabepreise an den Großhandel neu festgesetzt. Die Entwicklung der Verlagsbranche ist in den letzten Jahren durch eine nachhaltige Verschlechterung der Erlössituation im Anzeigen- aber insbesondere auch ...