All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

„Deutschlands Cleverste Produkte“ und die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe präsentieren eine Sonderedition des Brockhaus Lexikon

Hamburg (ots)

Im Rahmen der Aktion "Deutschlands Cleverste Produkte"
stellen sieben Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe im August eine 
Sonderedition des aktuellen Brockhaus vor.
Die Brockhaus Sonderedition für "Deutschlands Cleverste Produkte" ist 
brandaktuell (Stand Juni 2005). Sie enthält beispielsweise bereits 
Informationen über Papst Benedikt XVI. und die Thronfolge von Fürst Albert 
von Monaco. Auf insgesamt 2.590 Seiten werden 80.000 Stichwörter und 4.000 
Abbildungen präsentiert. Mit einer hochwertigen Extraausstattung, wie dem 
mitgelieferten Schmuck-Schuber, wird die Sonderauflage zum Preis von 49,95 
Euro über die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe und den 
Vertriebspartner Weltbild angeboten. Darüber hinaus ist das dreibändige 
Lexikon auf Anfrage auch im Buchhandel erhältlich.
Für "Deutschlands Cleverste Produkte" wählen die Redaktionen der Titel 
auf einen Blick, Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV klar, TV Movie 
und tv world Produkte aus, die den Lesern besondere Leistungen zu einem 
attraktiven Preis garantieren.
Das aktuelle Clever-Produkt - die Brockhaus Sonderedition - wird ab dem 
4. August für insgesamt sieben Wochen in sieben Programmzeitschriften der 
Bauer Verlagsgruppe beworben. Die Reichweite der sieben TV-Titel liegt bei 
rund 21 Millionen Lesern.
Rückfragen:
Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group