Der Internationale Deutsche PR-Preis 2013: Einreichungsfrist um 10 Tage verlängert
Berlin (ots)
DPRG und F.A.Z.-Institut verlängern die Einreichungsfrist für den Internationalen Deutschen PR-Preis: Noch bis zum 25. April 2013 haben Unternehmen, Agenturen und Organisationen jetzt die Möglichkeit, ihre Kommunikationsleistungen und Kampagnen in insgesamt 22 Kategorien online einreichen. Ursprünglich sollte die Einreichungsfrist am 15.4. enden, was für viele Einreicher aufgrund der Osterfeiertage und der damit verbundenen Osterferien zu knapp bemessen scheint. Die Verlängerung lässt nun zehn Tage mehr Zeit.
Jury mit anerkannten Experten der Branche: Unter der Leitung von Professor Dr. Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) werden 40 renommierte Kommunikationsmanager und Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden und Agenturen die Einreichungen bewerten (www.der-deutsche-pr-preis.de/jury.html).
In der Kategorie "Junior-Award" können Nachwuchskräfte, Studenten und Volontäre Konzeptionen für die Non-Profit-Organisation "Stiftung Umweltenergierecht" einreichen (www.stiftung-umweltenergierecht.de).
Die Anmeldung und Einreichung erfolgt auf der Website www.pr-preis.de. Die Preisverleihung findet am 25. Oktober 2013 im Kurhaus in Wiesbaden statt.
inkom. Grand Prix bewertet interne Medien: Medienformate der Internen Kommunikation (Mitarbeiterzeitungen/-zeitschriften, Intranet, eFormate) können beim inkom. Grand Prix 2013 eingereicht werden. Die ersten Preisträger aus diesem Wettbewerb sind automatisch für die Shortlist des "Internationalen Deutschen PR-Preises 2013" nominiert. Weitere Informationen dazu: www.inkom-grandprix.de
Pressekontakt:
Rosemarie Büschel, Informationen / Einreichungen, Telefon +49
(0) 6592 9 58 71 90, Mobil +49 (0) 170 433 88 04, E-Mail
pr-preis@dprg.de
Original content of: DPRG e.V., transmitted by news aktuell