All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Die Harald Schmidt Show
Donnerstag, den 17. Februar 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Der TV-Spruch des Tages
"Heute wurde bekannt gegeben, dass von der CDU 41 Millionen Mark
cash bis 20. März 2000 zurückzuzahlen sind. Wolfgang Schäuble hat als
erstes gefragt: Wieviel ist das denn in Koffern?"
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 17.
Februar 2000, 23.15 Uhr
Jasmin Gerat - Schauspielerin.
   Die frühere Bravo TV-Moderatorin spielt gerade in Düsseldorf unter
der Regie von Sönke Wortmann Theater und ist am Dienstag, 22. Februar
2000 um 20.15 Uhr, in dem GROSSEN SAT.1-FILM "Ein Scheusal zum
Verlieben" in der Hauptrolle zu sehen. Zudem war die 21-Jährige
gerade in Thailand, wo sie zu Silvester in einem Fastenlager mit
Nierentee auf das neue Jahrhundert anstieß.
Piet Klocke - Comedy-Star.
   Im Auftrag eines gewissen Professors Schmitt-Hindemith gibt Piet
Klocke Auskunft zum Buch "Das geht alles von Ihrer Zeit ab".

Rückfragen bitte an:

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 16.02.2000 – 12:00

    Fulminanter Start des "SAT.1-Talents" StandUpComedy-Club!

    Berlin (ots) - Standing Ovations, tosender Applaus! Die 250 Zuschauer in der bis auf den letzten Stehplatz besetzten "Kleinen Revue" im Berliner Friedrichstadtpalast waren sich einig: Selten ist der Start eines "Talentschuppens" so mitreißend gewesen, wie die Premiere des SAT.1-StandUp Comedy-Clubs! Ein fulminanter Start der SAT.1-Nachwuchsförderung ...

  • 16.02.2000 – 11:47

    Wie angelt man sich 21,1 Prozent Marktanteil?

    Berlin (ots) - Ganz einfach: mit einer knackigen Story und frischen Hauptdarstellern! Zugegeben, das Rezept ist nichts Neues - aber gestern Abend, beim GROSSEN SAT.1 FILM "Wie angelt man sich seinen Chef" hat es funktioniert: Mit 21,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Film vor RTL (»Medicopter 117") und ProSieben (»Hetzjagd durch die Rocky Mountains«) ...