All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Bullig: Bestwerte für "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" in SAT.1

Unterföhring (ots)

Erneut Spitzenwerte am Montagabend in SAT.1: 17,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie sexy Sonja Kirchberger Mick Brisgau (Henning Baum) als "Der letzte Bulle" den Kopf verdrehte. Anschließend lief es für Annette Frier als Rechtsanwältin "Danni Lowinski" noch besser: Mit 16,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte sie den Staffelbestwert.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.04.2011 (vorläufig gewichtet: 05.04.2011)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Pressekontakt:

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Hinteneder
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com (Der letzte Bulle)
Telefon +49 (89) 9507-1171
Fax +49 (89) 9507-91171

Anette Schmidt
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com (Danni Lowinski)
Telefon +49 (89) 9507-1191
Fax +49 (89) 9507-91191

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 04.04.2011 – 09:51

    Bestwert für "The Mentalist" am Sonntagabend in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Übernatürlich erfolgreich. Die SAT.1-Serie "The Mentalist" (21.15 Uhr) erreichte am Sonntagabend ihren neuen Bestwert mit 18,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Anschließend erzielte "Hawaii Five-0" (22.15 Uhr) starke 16,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. "Navy CIS" (20.15 Uhr, 16,1 % MA) und "The Defenders" (23.15 Uhr, 12,1 % MA) runden den erfolgreichen ...

  • 04.04.2011 – 09:00

    SAT.1 sichert sich die Rechte an Familien-Show "You Deserve It"

    Unterföhring (ots) - 4. April 2011. Nach dem Erfolg der großen Familienshows in SAT.1 ("Die Perfekte Minute", "Mein Mann kann") hat sich der Sender jetzt die Rechte an der TV-Show "You Deserve It" gesichert. Die Show ist das erste Format aus der Partnerschaft von SevenOne International, dem weltweiten Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow Entertainment Group, und dem renommierten Programmentwickler Dick ...