Große Quote für großes SAT.1-Event: 14,7 Prozent Marktanteil für Tragikomödie "Und weg bist Du"
Unterföhring (ots)
5. September 2012. Unglaublich berührend fanden gestern die Zuschauer den SAT.1-Event-Film "Und weg bist Du" (20.15 Uhr): 14,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen zu, wie Anette Frier als krebskranke Frau beim Tod alias Christoph Maria Herbst um noch mehr Lebenszeit schindet. Die Anschlussdokumentation "Sterben fällt aus! Leben mit Krebs" (22.20 Uhr) erzielte gute 10,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.09.2012 (vorläufig gewichtet: 04.09.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Anette Schmidt ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR Fiction Tel. +49 (89) 9507-1191 E-Mail: Anette.Schmidt@prosiebensat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell