Subscribe to SAT.1

Beck, Beck oder Sasha? Wer schnippt am Freitag in der SAT.1-Show "Murmel Mania" die Kugeln am besten?

Beck gegen Beck - schnippt Musiker Michi Beck oder Schauspieler Tom Beck am Freitag bei "Murmel Mania" am besten oder triumphiert Sasha in der neuen SAT.1-Show gegen die beiden Namensvettern? Die neue SAT.1-Prime-Time-Show "Murmel Mania" startet am Freitag, 12. Juli, 20:15 Uhr. In jeder Folge der Family-Entertainment-Show treten drei Prominente zum größten Murmelspiel Deutschlands an, um irrwitzige Murmelbahnen, abenteuerliche Hindernisse und unvorhersehbare Kugelspiele zu bewältigen. Wer murmelt am besten und gewinnt das Preisgeld des Abends für seinen Publikumsblock? Wer bringt die ausgefeilteste Kugel-Taktik mit, um seine Murmeln als Erster ins Ziel zu bringen?

Das sind die Gäste in den weiteren Ausgaben von "Murmel Mania":

• am Freitag, 19. Juli, die Profi-Köche Frank Rosin, Steffen Henssler und Ali Güngörmüs
  • am Freitag, 26. Juli, die Comedians Ilka Bessin, Paul Panzer und Chris Tall
  • und am Freitag, 9. August, die Moderatorinnen Mareile Höppner, Panagiota Petridou und Jeannine Michaelsen

Moderatorin und Spielleiterin von "Murmel Mania" ist Melissa Khalaj. Den besten Blick auf die angehenden Murmel-Meisterinnen und -meister aus der Kommentatoren-Kabine und die schmissigsten Sprüche zum Murmel-Cup hat Schmiso.

Umgesetzt wird "Murmel Mania" von Cheerio Entertainment, einer Produktionsfirma von Seven.One Studios, gemeinsam mit Talpa Entertainment Productions.

Carina Castrovillari

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1108