Subscribe to AIFS

Auszeit nach dem Abi: als Au Pair in die USA
Au Pairs verdienen in den USA ab Juli 195,75 US$ pro Woche

Bonn (ots)

Wer nach dem Abitur eine Auszeit sucht und seine Englischkenntnisse perfektionieren möchte, sollte sich jetzt als Au Pair in America bewerben und kann schon im Sommer in die USA reisen. Bei Eingang der Bewerbung bis zum 31.01.2009 spart der Teilnehmer 100 Euro. Au Pairs, die ein Jahr in den USA bei einer Gastfamilie leben und Kinder betreuen, verdienen ab dem 24.07.2009 statt wie bisher 176,85 US$ dann 195,75 US$ Taschengeld pro Woche, so das American Institute For Foreign Study (AIFS). Von dem Taschengeld finanzieren sich Au Pairs lediglich Ihre Freizeitaktivitäten. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sowie für Weiterbildungskurse übernimmt die amerikanische Gastfamilie. Weitere Informationen zu Au Pair Aufenthalten gibt es bei AIFS, Baunscheidtstr. 11, 53113 Bonn, gebührenfrei zu erreichen unter 0800-777 22 99 oder im Internet unter www.aupairinamerica.de

AIFS wurde 1964 gegründet und hat seitdem weltweit mehr als eine Million Schüler, Studenten und Lehrer ins Ausland vermittelt. Von High School Aufenthalten über Au Pair Jobs und Sprachreisen bis hin zu Work and Travel Angeboten bietet AIFS viele Möglichkeiten, Auslandserfahrungen zu sammeln.

Pressekontakt:

Barbara Mackenthun
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
t: +49(0)228-95730-31
m: +49(0)1520-1588510
f: +49(0)228-95730-39
e: bmackenthun@aifs.de

Original content of: AIFS, transmitted by news aktuell

More stories: AIFS